Weihnachtsmarkt-Drive-in übertrifft alle Erwartungen

Aus Liebe zu Eschborn für adventliche Stimmung und leuchtende Kinderaugen gesorgt

Weihnachtsmarkt-Drive-in übertrifft alle Erwartungen

Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt-Drive-in in Eschborn begeisterte. (Bildquelle: Robin Heirich, Skyline19)

Frankfurt/Eschborn, 21.12.2020. Norman Pohl, Inhaber und Geschäftsführer der Eventagentur “Skyline 19 – Der Eventcreator” ist überwältigt: “Wir haben damit gerechnet, dass der Weihnachtsmarkt Drive-in über die Grenzen Eschborns hinaus für Furore sorgt. Aber dieser Ansturm war unfassbar.” In Kooperation mit der Stadt Eschborn und dem Eschborner Vereinsring e.V. hat er an zwei Tagen einen einzigartigen Weihnachtsmarkt-Drive-in mit stimmungsvoller Musik und festlicher Dekoration sowie einem tollen kulinarischen Angebot auf dem Eschborner Festplatz veranstaltet.

Die Enttäuschung war groß, als es hieß, dass aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation der traditionelle Weihnachtsmarkt ausfällt. Norman Pohl und Team von Skyline19 sind bereits seit dem Sommer erfahren in Lifestyle Drive-ins und so kreierten sie kurzerhand die Idee für diese besondere Veranstaltung unter dem Motto “Der Weihnachtsmarkt – aus Liebe zu Eschborn”. Eschborns Bürgermeister Adnan Shaikh und der Vereinsring e.V. waren sofort Feuer und Flamme: “Das war die Lösung, um dem Festplatz auch in dieser herausfordernden Zeit vorweihnachtliche Atmosphäre zu verleihen.” Norman Pohl ergänzt: “Unsere Vision “Gemeinsam werden Wunder wahr” hat sich erfüllt und viele Kinder und Erwachsene begeistern können”. Rund 2.000 Menschen kamen so in den Genuss leckere Süßigkeiten zu naschen oder deftige Speisen zu essen, warme winterliche Getränke zu genießen und sogar Weihnachtsgeschenke zu erstehen. Alles aus dem Auto und mit ausgeklügeltem Hygienekonzept, denn auch Spezialdesinfektor Marcell Engel von Akut SOS Clean war mit Team und Einsatzfahrzeug dabei.

Die Besucher staunten über zwei Engel auf Stelzen, Elfen und den leibhaftigen Weihnachtsmann und die Kinderaugen leuchteten um die Wette. Besonders glücklich war die kleine Linda, dass sie mit ihren Eltern als erste den Weihnachtsmarkt befahren durften. Norman Pohl freut sich: “Es haben sich so viele Menschen bei uns bedankt. Immer wieder hörten wir “Es macht riesigen Spaß hier durchzufahren” und “Danke für das tolle Erlebnis.” Gute Laune war garantiert und so manch Einer sprach davon, dass es das schönste Erlebnis seit Monaten sei. Ein Lichtblick freilich war der Weihnachtsmarkt “to go” auch für die Einzelhändler und Vereine, die unter den Lockdown-Maßnahmen leiden. Da machte es am Schluss nicht viel aus, dass die Besucher des Weihnachtsmarktes bisweilen Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Der Eventcreator Norman Pohl: “Wir haben für den zweiten Tag logistische Änderungen vorgenommen, sodass es noch besser funktionierte.” Einig sind sich die Veranstalter in ihrem Fazit: Das außergewöhnliche Weihnachtsmarkt-Konzept ist aufgegangen. Natürlich wünscht sich keiner, dass diese kreativen Ausnahmelösungen Dauerzustand werden. Aber Einigkeit herrscht bei dem Dreigestirn Skyline19, Stadt Eschborn und Vereinsring Eschborn auch darin: Wenn es darauf ankommt, kreieren wir neue Ideen nach dem Lockdown. Aus Liebe zu Eschborn und den Menschen!

Skyline19 ist ein Unternehmen aus der Lifestyle Event-Gastronomie, das 2011 von dem Inhaber und Geschäftsführer Norman Pohl gegründet wurde. Das Head Office befindet sich in Eschborn. Im Jahr 2020 kreierte Norman Pohl mit Team diverse Drive-in Veranstaltungen, die in Zeiten der Pandemie für Freude und große Aufmerksamkeit sorgten. Die Einhaltung aller Hygiene-Regeln fanden dabei stets größte Berücksichtigung.

Firmenkontakt
Skyline19
Norman Pohl
Kölner Str. 1
65760 Eschborn
0151 19111919
willkommen@skyline19.de
https://www.skyline19-world.de

Pressekontakt
Gesekus.Communication
Marion Döbber
Kiliansgraben 15
99974 Mühlhausen
0176 62958312
marion.doeber@gesekus.com
https://www.gesekus.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .