Wasserstoffblonder Wohlstand im Viererpack: "4 BLONDES

sixx GmbH: Wasserstoffblonder Wohlstand im Viererpack: 4 BLONDES - Das Tagebuch der Luxusfrauen, am 26. Juni 2012, um 21.15 Uhr, auf sixx (BILD)
Wasserstoffblonder Wohlstand im Viererpack – am 26.06. auf sixx: …
Wasserstoffblonder Wohlstand im Viererpack – am 26.06. auf sixx: Wasserstoffblonder Wohlstand im Viererpack: “4 BLONDES – Das Tagebuch der Luxusfrauen”, am 26. Juni 2012, 21.15 Uhr, auf sixx. Eine Stadt, vier Blondinen und jede Menge Geld: In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Jasna (22), Nina Kristin (27), Michaela (37) und Ines (47) das Leben der Reichen und Schönen. Neben ihrer Haarfarbe verbindet sie vor allem eins: die Sucht nach Luxus! In der Pilotfolge am 26. Juni 2012 um 21.15 Uhr auf sixx zeigen die “4 Blondes” ihren gar nicht so alltäglichen Alltag. 4Blondes. Foto: ©sixx. Dieses Bild darf bis Ende Juli 2012 honorarfrei, einmalig fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1186. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.


Unterföhring (ots) – Eine Stadt, vier Blondinen und jede Menge Geld: In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Jasna (22), Nina Kristin (27), Michaela (37) und Ines (47) das Leben der Reichen und Schönen. Neben ihrer Haarfarbe verbindet sie vor allem eins: die Sucht nach Luxus! In der Pilotfolge am 26. Juni 2012 um 21.15 Uhr auf sixx zeigen die “4 Blondes” ihren gar nicht so alltäglichen Alltag. “Wie viel Geld ich für Schönheitsoperationen ausgegeben habe, weiß ich gar nicht”, gibt Millionärstochter Nina Kristin zu. Ihr teuer bezahltes Aussehen hat die 27-Jährige schon zweimal hüllenlos im Playboy präsentiert. Die Selfmade-Millionärin Ines hat an “Playboys” kein Interesse: “Die Männer wollen nicht mich, die wollen mein Geld.” Deshalb teilt sie ihren luxuriösen Lifestyle lieber mit Vierbeiner Chanel, der in seinem 6.000-Euro-Körbchen und Kleidung von Designerlabels alles andere als ein Hundeleben führen muss. Ihre Freundin Jasna setzt beim Shopping auf die Kreditkarte ihres Verlobten Mislav. Im Gegenzug darf sich der Amateur-Fußballer an dem Aussehen seiner Freundin, das sie extra für ihn in roten Dessous von einem Profifotografen in Szene setzen lässt, erfreuen. “An meinem Körper ist alles echt – bis auf meine Brüste, meine Lippen, meine Haare, meine Nägel und meine Wimpern”, prahlt die 22-Jährige. Für die Geschäftsfrau und alleinerziehende Mutter Michaela zählt mehr als nur die Investition in ihr Aussehen: “Luxus sind für mich meine Kinder, die stehen an erster Stelle.” Und damit ihre Zöglinge trotz Mamas Karriere bestens versorgt sind, haben sie neben kostspieligen Hobbys und teurem Spielzeug ein eigenes Au-Pair-Mädchen. Denn zwischen freizügigen Fotoshootings, ausgiebigen Shoppingtouren auf der Kö und kollektiven Botox-Behandlungen nimmt sie sich mit ihren Freundinnen immer noch Zeit, um bei einem Glas Champagner den neuesten Gossip der High-Society auszutauschen …

“4 BLONDES – Das Tagebuch der Luxusfrauen” – am 26. Juni 2012 um 21.15 Uhr, auf sixx.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Sandra Scholz Kommunikation / PR Factual Sports Tel. +49 [89] 9507-7292 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .