VOX zeigt die 6-teilige Personality-Doku "Lothar

Köln (ots) – Er sorgt für Schlagzeilen – beruflich wie privat, ist ein begehrter Interviewpartner und trägt das Herz auf der Zunge. Nahezu jeder Deutsche kennt ihn – und hat eine Meinung über ihn. Die Rede ist von Ausnahmesportler und Fußballlegende Lothar Matthäus. Jetzt gewährt der 51-jährige gebürtige Erlanger erstmals einen Einblick in seinen Alltag. Er lässt sich begleiten bei öffentlichen Terminen und privaten Anlässen, nimmt die Zuschauer mit auf eine Erinnerungsreise in seine Kindheit, zeigt sein gemeinsames Zuhause mit Freundin Joanna in Budapest und spricht offen über seine Wünsche und Ziele. VOX zeigt die 6-teilige Personality-Doku “Lothar – immer am Ball” ab dem 24. Juni sonntags um 23:15 Uhr:

“Die Menschen sollen mich kennenlernen – mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen”, so der dreifache Vater Lothar Matthäus über die Sendung. “Ich gehe davon aus, dass man viel Neues entdeckt, das man von mir noch nicht kennt. Ich bin überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man mir gar nicht zutraut.”

Von öffentlichen Terminen wie dem Wiener Opernball, einem Fußball-Charityspiel, der Judo-WM in Paris und seinen Dreharbeiten für die RTL-Serie “Alarm für Cobra 11” bis hin zu einer New-York-Reise mit Freundin Joanna, seinem 51. Geburtstag, Zeit mit seinen Kindern in München und Mailand, einem Ski-Urlaub in Zermatt, einer Zeitreise in die Heimat Herzogenaurach und Spiegeleierbraten in seinem Budapester Zuhause – Lothar Matthäus gewährt den Zuschauern einen Einblick in sein Leben. Wie bereitet er sich auf öffentliche Termine vor, was spielt sich hinter den Kulissen seines perfekt organisierten Alltags ab und wie sieht ein Tag im Leben des Rekordnationalspielers aus?: “Spannend und nicht vorausplanbar”, so die Ankündigung von Matthäus. “Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist.”

Das und mehr ab dem 24. Juni 2012 sonntags um 23:15 Uhr in der 6-teiligen Personality-Doku “Lothar – immer am Ball” bei VOX!

Pressekontakt:

Finja Petersen, VOX Kommunikation und Presse, Tel.: 0221 - 456 81503
Bei Fotowünschen: Martina Obermann, VOX Bildredaktion, Tel.: 0221 - 
456 81513 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .