Mrz 08 2011

Vorbereitungen zum Social-Media-Workshop für Unternehmer in Nürnberg laufen auf Hochtouren

Nürnberg, den 08.03.2011 (hpf)

Die Vorbereitungen zum restlos ausgebuchten Social-Media-Workshop in Nürnberg laufen auf Hochtouren. Ich habe Nürnberg die Möglichkeit vor Unternehmer zum Thema Social Media und den damit verbundenen Chancen und Risiken zu sprechen. Mit 25 Teilnehmer ist die Veranstaltung schon jetzt ausgebucht.

Der Vortrag ist vor allem an Unternehmer gerichtet, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob sich ein Angemeint in Facbook, Twitter und Co. für Sie überhaupt rentiert. Wir werden nach dem Vortrag die Zeit nutzen und eine Checkliste für die ersten Schritte im Web 2.0 besprechen.

Der Vortrag selber wird über 45 Minuten die Geschichte der neue Medien Revue passieren lassen. Beginnend mit dem Internet 1994 bis zur Social-Media-Revolution 2010 werden wir die Vor- und Nachteile dieser neuen Kommunikationsformen beleuchten. Ich zeige anhand von Beispielen auf, wie erfolgreiche- und weniger erfolgreiche Social Media Auftritte aussehen können.

So kann sich jeder Unternehmer selber ein Bild darüber machen, wie viel Social-Media er braucht…

Die Folien und ein Video zum Vortrag werden ab Samstag hier zum Download bereitstehen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/vorbereitungen-zum-social-media-workshop-fur-unternehmer-in-nurnberg-laufen-auf-hochtouren/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: