VerpackungPlus – Katalog Packend 1/13

Nicht nur in Fachkreisen hat sich herumgesprochen, dass VerpackungPlus im fränkischen Lauf eine erste Adresse für Verpackungsmittel ist.

BildDas überrascht nicht, wenn man weiß, dass das Thema Verpackung seit mehr als 20 Jahren das Ding von Geschäftsführer Christopher Bauer ist. Der Verpackungsprofi weiß, welche Kartons bzw. Kartonagen für welchen Zweck am besten eingesetzt werden. Ob es besser ist, Stretchfolie oder Luftpolsterfolie zu verwenden, damit die Ware unversehrt beim Empfänger ankommt. Welche Paletten und welche Füllmaterialien richtig sind, um alles korrekt zu sichern und zu transportieren und, und, und… Klar, dass dieses jahrzehntelange Know-how in seine Gründung von VerpackungPlus im August 2011 eingeflossen ist. Heute, gut 18 Monate später, profitieren Kunden und Interessenten nicht nur davon, sondern auch von einer Bandbreite von mehr als 5.000 Artikeln. Abgerundet wird das Ganze von einer schlagkräftigen Mannschaft, die bei der Abwicklung mit anpackt.

“Immer etwas Besonderes zu bieten”, ist mit die wichtigste Maxime des Gründers. Kein Wunder also, dass es bei VerpackungPlus nicht nur herkömmliche Begleitpapiertaschen, sondern auch eine ökologische Version davon gibt. Durch und durch recycelbar und damit voll im Trend.
Seit kurzem gibt es den Wunschkarton-Konfigurator. Denn, so findet Christopher Bauer, “Tausend Kartongrößen sind nicht genug”. Dieses Tool spuckt nicht wie bei den meisten Anbietern lediglich einen zirka-Preis für eine gewünschte Verpackung aus, es bringt die Summe genau auf den Punkt. So können Kartons in Sondergrößen auf den Cent genau kalkuliert werden. Und das bereits ab einem einzigen Stück!

Beim PlusAngebot des Monats kann reguläre Ware zu einem Sonderpreis geordert werden. Apropos Ware ordern – meistens kann über das bestellte Verpackungsmaterial bereits am darauf folgenden Tag verfügt werden. Man darf gespannt sein, was dem engagierten Geschäftsführer noch alles rund um die Verpackung einfällt. Aber sicher ist jetzt schon – man wird noch viel von VerpackungPlus hören.

Wer nicht mehr so lange warten will, informiert sich am besten jetzt schon unverbindlich unter www.verpackungplus.de oder ruft unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 / 8801128- es lohnt sich! Der Katalog “Packend 1/13” rundet das Angebot ab.

Über:

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Herr Christopher Bauer
Weigmannstr. 28-30
91207 Lauf
Deutschland

fon ..: 09123-97340
web ..: https://www.verpackungplus.de
email : christopher.bauer@verpackungplus.de

Pressekontakt:

Christopher Bauer GmbH VerpackungPlus
Herr Christopher Bauer
Weigmannstr. 28-30
91207 Lauf

fon ..: 09123-97340
web ..: https://www.verpackungplus.de
email : christopher.bauer@verpackungplus.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .