Urlaub 2016: Wer schlau ist, bucht schon jetzt!

Onlineplattform fincas.de mit vielen Ferienfincas auf Mallorca und Menorca

BildMallorca/Hannover – Auch die schönsten Ferien gehen irgendwann einmal zu Ende. Kein Grund zum traurig sein, denn wer schlau ist, bucht bereits jetzt seine nächste Urlaubs-Location für 2016. So kann man sich gleich auf die nächsten Ferien freuen.

Wer im nächsten Jahr einen Finca-Urlaub auf einer der Baleareninseln Mallorca oder Menorca plant, sollte sich sowieso schnell entscheiden. “Bei uns beginnt schon jetzt die Buchungssaison für 2016, vor allem zu den Ferienterminen sind die begehrtesten Fincas schnell ausgebucht”, weiß Claudia Kuhlmann, Geschäftsführerin der Finca Finder GmbH. Auf ihrer Onlineplattform fincas.de findet man rund 250 attraktive Fincas auf Mallorca und ganz neu im Programm stehen dort auch Fincas auf der Nachbarinsel Menorca zur Auswahl. Damit zählt fincas.de zu den größten Spezial-Anbietern für Ferien-Fincas auf Mallorca oder Menorca. Der Kunde kann auf fincas.de mit ein paar wenigen Klicks auswählen, was er wünscht, und die Suchmaschine stellt sofort die entsprechenden Angebote zur Auswahl und Buchung vor. So kann man beispielsweise die Reisezeit, die Gegend, die Zahl der Gäste, den Finca-Typ (Hotelfinca, Einzelfinca, oder Appartement-Finca) und sein Urlaubsmotto wie Familie, Wandern oder Wellness anklicken und erhält sofort die passenden Urlaubsfincas.

Sehr beliebt ist beispielsweise die Finca Binibona Petit im Norden Mallorcas. Die Finca, mit herrlichem Blick auf das Tramuntana-Gebirge, wurde liebevoll renoviert und bietet auf 140 qm Platz für sechs Personen. Sie ist sehr komfortabel eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, Kamin, Internetanschluss über Wlan, Sat-TV, Geschirrspüler und viele weitere Annehmlichkeiten. Dazu gehören ein 28 qm großer Pool und ein Barbecue. Wer möchte, kann in der Nachbarfinca kostenlos den Tennisplatz, die Sauna und den Fitnessraum nutzen. Auch Frühstück und Abendessen ist dort möglich.

Für Familien und größere Gruppen empfiehlt sich die Finca Tres Maravillas im Süden Mallorcas. Sie besteht aus drei geräumigen Appartements für jeweils bis zu acht, sechs und fünf Personen. Auch im Sommer halten die Natursteinwände die Räume angenehm kühl. Alle Unterkünfte sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Zentralheizung, SAT-TV und eine kleine Musikanlage mit CD-Player. Im Garten befinden sich ein 5 x 10 Meter großer Pool und eine Tischtennisplatte. Zum nächsten Sandstrand Es Trenc sind es gerade mal 4,5 Kilometer. Aber auch Palma oder Llucmajor sind immer einen Besuch wert.

Romantischen Urlaub zu zweit kann man in der Finca Plaza im Zentrum Mallorcas machen. Die Finca ist 85 qm groß und hat ein gemütliches Wohn- und Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche und das Doppelschlafzimmer. Zu den technischen Annehmlichkeiten zählen ein Dolbysurround-System mit DVD/CD-Player und Wlan-Internetzugang. Im Garten können die Gäste im Pool und auf der Sonnenterrasse entspannen. Übrigens: Das Wasser für die Finca kommt aus einem 100 Meter tiefen Brunnen, und für den Strom sorgen eine Windkraftanlage und Photovoltaik-Technik.

Neu im Portfolio von fincas.de sind Feriendomizile auf Menora. Zum Beispiel die Finca Dani. Sie ist einfach aber gemütlich eingerichtet und bietet Platz für fünf Personen. Trotzdem fehlt an der Ausstattung nichts. Es gibt einen Fernseher, DVD Player, Internetanschluss über Wlan, Geschirrspüler, Mikrowelle, und auch eine Waschmaschine. Im Garten stehen ein Pool mit Sonnenterrasse sowie ein Grill für gemütliche Barbecueabende bereit. Und zu den schönsten Stränden Menorcas sind es nur zwischen 6 und 13 Kilometer.

“Wir sind der einzige Anbieter mit einem so großen individualisierten Angebot. Als Spezialist für Mallorca bieten wir unseren Kunden ausschließlich Fincas an, die wir selbst geprüft haben.” Selbstverständlich betreibt das Unternehmen auf Mallorca auch ein eigenes Service-Büro mit deutschsprachigen Ansprechpartnern.

Über:

Finca Finder GmbH
Frau Claudia Kuhlmann
Auguste-Ravenstein-Weg 8
30657 Hannover
Deutschland

fon ..: +34 971 490838
web ..: https://www.fincas.de
email : fincas@fincas.de

Die Finca Finder GmbH mit Sitz in Hannover ist eine der größten Anbieter an Ferien-Fincas auf Mallorca. Unter www.fincas.de können die Gäste zwischen 250 Ferienwohnungen und Finca-Hotels auswählen. Besonderheit ist die große Individualisierung. Der Kunde kann entsprechend seiner persönlichen Interessen ein maßgeschneidertes Feriendomizil auf www.fincas.de buchen.

Pressekontakt:

IN-Press
Frau Irmgard Nille
Alsterdorfer Straße 459
22337 Hamburg

fon ..: 040 46881030
web ..: https://www.in-press-buero.de
email : irmgard.nille@in-press.de