Ungarische Künstlerin führt Leser in den Mystischen Wald

Eine entzückende Geschichte mit vielen Überraschungen – Wie ein Jungdrache seine Probleme löst und seine Talente entdeckt

Ungarische Künstlerin führt Leser in den Mystischen Wald

LEOPOLD – Ein erlebnisreicher Tag

Der Jungdrache Leopold lebt in dem Mystischen Wald. Es schien ein langweiliger Tag zu sein, doch die Abenteuer die er erlebt, sind unerwartet und lassen seine bis jetzt verborgenen Fähigkeiten frei.
In der Geschichte lernt er sich selbst durch die Erfahrungen mit anderen Fabelwesen kennen.
Leopold begegnete dem Feenjungen, der ein besonderes Hotel führt. Auch lernt er dessen Familie kennen. Unterwegs trifft er ein unheimliches Wesen. Wie er entkommt und was er alles erlebt, könnt ihr im Buch lesen.
Die Geschichte ist nicht nur für Kinder.

Zur Autorin:
Andrea Tömösy stammt aus Ungarn.
Sie zeichnete über 10 Jahre bei verschiedenen Zeichentrickfilmen, wie zum Beispiel Laura”s Stern oder Lars der kleine Eisbär mit.
Dies führte sie zu anderen kreativen Arbeiten. Besonders Malen und Skulpturen stechen hier hervor. Das Filzen ist eine große Leidenschaft von Andrea.
Das Besondere an den selbst gefertigten Puppen ist das Zusammenspiel von Skulptur und Filzen.

Die Fabelwesen entsprangen der Seele der Autorin. Mitten in der Nacht wurde sie wach und hatte Bilder von Leopold vor Augen.
So war es selbstverständlich, das Buch selbst zu illustrieren. Die anspruchsvollen Bilder ziehen den Leser in die Geschichte.

Empfohlen ab 5 Jahre.
Bindung: Hardcover
Maße: 21x15cm
52 Seiten davon 8 ganzseitige Illustrationen
Das Buch erscheint beim Verlag BoD. Ab 01.11.2019 ist es im online Shop von BoD aber auch über Amazon und anderen Buchhandlungen erhältlich.

https://andreatomosy.com/leopold/
Hier geht”s zur Leseprobe und für kurze Zeit zum Vorverkauf mit großen Überraschungen!
Nutze die Gelegenheit dieses rundum gelungene Buch für dein Kind zu bestellen!

Kunst und Handwerk, Vertrieb

Firmenkontakt
Andrea Tömösy/Dieter Wollenhaupt
Andrea Tömösy
Petriplatz 1
34369 Hofgeismar
015168459480
info@andreatomosy.com
https://andreatomosy.com/leopold

Pressekontakt
Andrea Tömösy/Dieter Wollenhaupt
Andrea Tömösy
Petriplatz 1
34369 Hofgeismar
015168459480
atomosy@gmail.com
https://andreatomosy.com/leopold

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.