TrustYou bringt die Produktlösung Live Experience auf den Markt, die es Hoteliers ermöglicht, Feedback in Echtzeit zu nutzen

München, 11. Februar 2021_TrustYou, die weltweit größte Gäste-Feedback-Plattform, erweitert das Konzept des Gäste-Feedbacks durch ein exklusives Produkt: Live Experience. Mit den neuen Funktionen der Plattform von TrustYou erhalten Hoteliers in Echtzeit Feedback von ihren Gästen und können noch während ihres Hotelaufenthalts, der wichtigsten Phase der Guest Journey, darauf reagieren.

TrustYou ist das erste und einzige Unternehmen auf dem Markt, dass das Konzept der Interaktion mit Gästen durch die Integration kontaktloser Direktnachrichten (Live Messaging) und eines einzigartigen Fragebogens (Live Survey) erweitert und in einer einzigen Lösung anbietet.

So können Hoteliers mit dem erweiterten Live Messaging Produkt mit Gästen kommunizieren, um sicherzustellen, dass aus negativen Erfahrungen positive werden. Damit können sowohl Hoteliers als auch Gäste die wahre Bedeutung von direkter Kommunikation und kontaktloser Interaktion erfahren, die im Kontext der derzeitigen Pandemie wertvoller ist als je zuvor.

Das neue Tool Live Survey spricht die Gäste gezielt an und bittet sie, ihr Feedback direkt vor Ort abzugeben. Gäste erhalten beim Einchecken über einen QR-Code, eine WLAN-Login-Seite oder einen vom Hotel bereitgestellten URL-Link Zugang zu einem Fragebogen. Dabei können sie ihre ersten Eindrücke teilen, Probleme aufzeigen oder besondere Wünsche äußern, die ihren Aufenthalt verschönern würden. Sobald die Umfrage abgeschickt wurde, sind die Ergebnisse für das Hotelpersonal automatisch in der Live Experience Inbox verfügbar. Von dort aus kann das Hotel zeitnah antworten sowie Probleme identifizieren und beheben.

Benjamin Jost, CEO & Co-Founder von TrustYou, sagt: “Heutzutage ist eine offene und ehrliche Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden wichtiger denn je. Live Experience ermöglicht unmittelbares Feedback, eröffnet neue Kommunikationswege und hilft, Probleme zu beheben, bevor sie sich zu negativen Bewertungen nach dem Aufenthalt entwickeln. Das Hotelpersonal kann damit den Gästen zeigen, dass ihre Meinung wichtig ist und ihr Wohlbefinden für das Hotel höchste Priorität hat. Denn es ist unsere Mission, die bestmöglichen Technologien und Tools für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen, um das Gasterlebnis zu verbessern und tatsächlich einen Unterschied zu bewirken – nicht später, nicht beim nächsten Mal, sondern genau jetzt.
Die TrustYou Produktlösung Live Experience ist ab sofort für Hoteliers weltweit verfügbar.

Über TrustYou
Mit TrustYou können Unternehmen Ihren Kunden besser zuhören. Die Plattform ermöglicht es, deren Meinungen einfach und effizient zu analysieren und das Feedback umzusetzen. Die Plattform hilft dabei, das Potenzial von Gäste-Feedback auszuschöpfen und unterstützt bei Folgendem:
– Korrektes Verständnis sämtlicher Bewertungen im gesamten Netz als Grundlage für bessere Geschäftsentscheidungen.
– Veröffentlichung von Hotelbewertungen auf der Website und Google sowie die Option, Buchungen über positives Feedback zu beeinflussen.
– Eine Vielzahl an Möglichkeiten, um die Bedürfnisse von Gästen in Erfahrung zu bringen und darauf zu reagieren.
TrustYou ermöglicht Unternehmen, Vertrauen aufzubauen, bessere Entscheidungen zu treffen und letztlich mehr Gäste zu gewinnen.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite und der Gäste-Feedback-Plattform von TrustYou, unter https://www.trustyou.com/de/

Firmenkontakt
TrustYou GmbH
Lize De Kock
Steinerstraße 15
81369 München
089 54802925
lizedekock@trustyou.com
http://www.trustyou.com

Pressekontakt
Element C
Anh Nguyen
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