“Trink keinen Wein” – der neue Country-Schlager von Dieter Dornig

Die neue Single vom aktuellen Album

BildMit einer weiteren Auskopplung aus dem Album “So bin ich” / im November letzten Jahresveröffentlicht; präsentiert Dieter Dornig die lustige Story, wie sie sicher oft passiert, wenn Männer Abends gelangweilt an der Hotelbar sitzen und auf dumme Gedanken kommen. Umgesetzt in einer händisch eingespielten Schlager-Country Version. “Trink keinen Wein (…will nur Dich)”.

In der originellen Aufnahme liegt der Reiz des Songs, der sich vom Alltäglichen abhebt und vielen Country- aber auch Schlagerfans große Freude bereiten dürfte.
Pünktlich zur diesmal sicher ungewöhnlich verlaufenden Karnevalssaison meint Dieter Dornig kühn:
“Ich will keinen Wein – will keinen Schnaps !- Alles was ich will, ist love, sweet Love!”

Dieter Dornig, eher bekannt als Liebhaber langsamer und ruhiger Songs, änderte in der letzten Zeit sein Repertoire. Es entstanden nicht nur Radioversionen, sondern auch moderne “POP-VERSIONEN” mit tanzbaren Songs, modern im Arrangement, Komposition und Text. Titel wie:

“Tanzen durch die Nacht “(Mavericks) – “Du und ich” – “Dein Tattoo auf meiner Seele” — “Mein Herz geht mit dir auf die Reise” – “Hey Mensch” –
ein Umwelt – Hilferuf! Sie ist kein Engel”
“Guten Abend, gute Nacht” (Brahms- mit Fischer Chören ) wurden zum Markenzeichen!
Der Texte – modern, zeitgemäß, passend zum Interpreten!
Sein neues Album – wohl eines der Besten, so die einhellige Meinung!
Rundum gelungen und mit großem Abwechslungsfaktor. Es hebt sich ab vom normalen Einheitsbrei!

Das Album ist physisch zu erhalten und zu bestellen unter: info@ddo-management.de

Dieter Dornig – Single “Trink keinen Wein”
Musik/Text: Herbert Hildebrand -Winhauer
dt. Spezialtext: Dieter Dornig
Verlag: Aloha Publishing
Bearbeitung Anton Aasener
DEK 581821762
LC 07320 Wespo-Digital
Mehr Infos über Dieter Dornig gibt es im internet unter www.dieter-dornig.de und bei ihn in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Management Dieter Dornig

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: https://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: https://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de