Trends 2013

Das neue Jahr hat nun begonnen und zu Beginn des Jahres 2013 gibt es auch schon die erste Messe: Die CES 2013 in Las Vegas. Anlässlich dieses Events haben wir uns überlegt, welche Trends es in diesem Jahr geben könnte.
Wie bereits im letzten Jahr, werden Tablets auf der CES ein ganz großes Thema sein. Windows 8 ist seit Ende 2012 auf dem Markt und wird von Microsoft auch schon fleißig promotet. Dennoch sehen die Verkaufszahlen für das Surface und Windows 8 momentan noch sehr schlecht aus. Nichts desto trotz wird Windows 8 ein Kernthema der CES 2013 sein. Neben den Tablets steht noch ein weiteres Thema im Fokus: Die Vereinigung zwischen Desktop-Rechner, Laptop und Tablet. Statt der bisherigen 2 oder gar 3 Geräten, soll es in Zukunft nur noch ein Gerät geben. Asus hat mit dem Asus Eee Pad Transformer bereits gezeigt, dass diese Vereinigung sehr Erfolgreich sein kann. Aber nicht nur Transformer mit Docking-Stations wird es geben. Auch Slider werden wir auf der CES 2013 noch reichlich zu Gesicht bekommen. Am Ende wird beides auf dem Markt landen, wobei die Transformer momentan klar dominieren. Ob sie von den Konsumenten angenommen werden, ist eine andere Frage. Auch Smartphones werden wieder ein Thema sein, wobei wir in diesem Bereich keine großen Innovationen erwarten können. Vielmehr werden die Smartphones größer, dünner, schneller und die Displays brillanter und hochauflösender. Aber auch die Netztechnik LTE wird Einzug in den Smartphonemarkt nehmen. Momentan gibt es noch nicht viele Smartphones mit LTE.

Das neue Internetportal www.netzsieger.de ist ein Testportal für Produkte und Dienstleistungen aller Art. Mit Hilfe von Vergleichen und objektiven Testberichten unterstützt es jeden Kunden bei seiner individuellen Suche nach einem für ihn geeignetes Produkt oder einer seinen Wünschen entsprechenden Dienstleistung. Der bisher wegen des verwirrenden Überangebots erfahrungsgemäß nervenaufreibende Interneteinkauf soll mit unserer Hilfe zu einem angenehmen, einfachen, schnellen und zufriedenstellenden Erlebnis werden. An diesem Ziel arbeitet rund um die Uhr ein fröhliches, junges Team kreativer Köpfe seit April 2012.

Kontakt:
Netzsieger.de/Inspectorbest Internetportale GmbH
Raik Boettcher
Lychener Str. 14
10437 Berlin
03049801076
info@netzsieger.de
https://netzsieger.de

Pressekontakt:
Inspectorbest Internetportale GmbH
Raik Böttcher
Lychener Str. 14
10437 Berlin
03049801076
info@netzsieger.de
https://netzsieger.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .