Trans Canada Touristik: Mitarbeiter im Wohnmobil unterwegs

Trans Canada Touristik: Mitarbeiter im Wohnmobil unterwegs

Wer eine Kanada-Reise bei Trans Canada Touristik bucht, der kann sich auf eine fachkundige kompetente Reiseberatung verlassen. So war auch in diesem Jahr Trans Canada-Mitarbeiterin Julia Ramünke mit einem Wohnmobil in Kanada unterwegs. Julia hat den Westen Kanadas mit dem Maxi Travel Camper TC-A besucht.

“Natürlich macht man sich im Vorfeld Gedanken, ob man so ein großes und vor allem hohes Fahrzeug ohne Probleme fahren kann. Ich war sehr überrascht, wie schnell ich mich an das Fahrzeug gewöhnen konnte und hatte absolut keine Probleme. Weder beim Fahren noch beim Parken”, so Julia Ramünke. “Die sehr freundlichen Mitarbeiter an der CanaDream-Station haben mich herzlich in Empfang genommen und mir das Fahrzeug, die Ausstattung im Wohnaufsatz sowie die Technik in aller Ruhe erklärt und gezeigt. All meine Fragen konnten direkt geklärt werden.”

In knapp drei Wochen ging es ab Calgary über Banff/ Lake Louise, Jasper, Clearwater, Whistler noch nach Vancouver Island (Nanaimo, Tofino, Victoria) und im Anschluss über Vancouver wieder zurück nach Calgary. “Drei Wochen lang kam ich aus dem Staunen über die Landschaften gar nicht mehr heraus. Zudem habe ich festgestellt, dass während dieser Reise der Weg schon oft das Ziel war”, erzählt Julia Ramünke.

Den kompletten Reisebericht über Kanadas Westen im Wohnmobil gibt es hier: https://www.trans-canada-touristik.de/kanada_wohnmobil/transcanada_wohnmobil_mitarbeiter_jr_reise.php

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen in die USA und nach Kanada. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0

Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourismusverbänden erhalten, u.a. als Canada Specialist Select und USA-Specialist. Das Unternehmen wurde zudem als Trusted Shops (Gütesiegel für Käuferschutz) und von der Creditreform zum dritten Mal in Folge mit dem CrefoZert ausgezeichnet. Damit gehört der Nordamerika-Reiseveranstalter zu den branchenübergreifend nur 1,7% der bundesweit knapp 3,9 Millionen Unternehmen, die die Voraussetzung für dieses Creditreform-Bonitätszertifikat erfüllen.

Kontakt
Trans Canada Touristik TCT GmbH
xxx xx
Am Bahnhof 2
29549 Bad Bevensen
05821-5426710
info@trans-canada-touristik.de
https://www.trans-canada-touristik.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .