Tolle Neuigkeiten bei der TechDivision

Der Digital Enabler ist “Google Premium-Partner 2022”

Februar, 2022. Die TechDivision GmbH mit Hauptsitz in Kolbermoor ist im Rahmen des Google Partner-Programms zum Premium-Partner 2022 gekürt worden. Und zählt damit zu den besten drei Prozent der deutschlandweiten Google Partner. Damit unterstreicht der Digital Enabler seine große Kompetenz in punkto Online- und Performance-Marketing.

Im Februar 2022 hat Google die Leistungen erfolgreicher Online-Marketing-Agenturen auf der ganzen Welt anerkannt – und mit der Vergabe des Premium-Partner-Status belohnt.

“Wir sind richtig stolz auf unser starkes Online-Marketing-Team, das sich mit regelmäßigen Zertifizierungen, Fortbildungen und einer tollen Performance diesen Titel mehr als verdient hat. Mit Vergabe des Premium-Partner-Status können wir unseren Kundinnen und Kunden weiterhin den gewohnt hohen Standard im Bereich digitale Vermarktung zusichern, ” so Stefan Willkommer, CEO der TechDivision GmbH.

Das Google Partners-Programm wurde umfassend optimiert. Dabei sind sowohl die Anforderungen aber auch Vorteile für die Premium-Partner neu definiert und verfeinert worden. Beispielsweise, wenn es um gezieltes Unternehmenswachstum durch den Einsatz von Google Ads geht.

“Glückwunsch an unsere Premium-Partner – die oberen 3 % der Google Partner in Deutschland. Diese Unternehmen zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kundinnen und Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Onlineaktivitäten ihrer Kundinnen und Kunden zum Erfolg zu führen, ” sagt Davang Shah, Senior Director, Google Ads Marketing.

Auf der Website des digitalen Business-Dienstleisters finden interessierte Kundinnen und Kunden einen guten Überblick über das umfassende Leistungs- und Technologieportfolio der TechDivision GmbH. Von der Digitalisierung von Geschäftsprozessen über die Entwicklung und Implementierung großer E-Commerce-Plattformen bis hin zu umfassenden Online-Marketing-Strategien.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland

fon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com

Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 150 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung.

So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und nachhaltig erfolgreich zu gestalten. TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision.

Pressekontakt:

TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor

fon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com