Tagungen und Kreativ-Meetings über den Dächern der Domstadt Köln

Tagungen und Kreativ-Meetings über den Dächern der Domstadt Köln

Mit einem hochmodernen Loft über den Dächern von Köln bietet die Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihren Kunden eine neue Eventlocation. Besonders empfehlenswert ist das Loft für Kreativ-Meetings, Incentives oder Teambuilding-Maßnahmen.

Begeistert vom neuen Loft im Herzen von Köln
Mit seiner modernen Ausstattung und dem traumhaften Blick auf den Dom begeisterte das neue Loft die Eventmanagerin Ellen Kamrad auf Anhieb. Stets auf der Suche nach besonderen Locations für ihre Kunden, war der Inhaberin der Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse sofort klar, dass sie ein weiteres Juwel für ihr Produktportfolio gefunden hatte. “Gute, bezahlbare Locations sind das A und O für meine Kunden. Sie sind stets auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für ihre Veranstaltungen und Meetings. Und so freue ich mich jedes Mal, wenn ich meinen Kunden neue und außergewöhnliche Locations anbieten kann.”

Perfekte Location für Team-Meetings und Geschäftstermine
“Die neue Location befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität zu Köln. Nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt, bietet das rund 300 Quadratmeter große Loft eine große, einladende Außenterrasse mit Panoramablick auf den Dom. Zudem ist das Loft mit einem Bistro mit angeschlossener Küche ausgestattet. Besonders einladend wirkt der Raum durch die warmen Farben und stilvollen Design-Akzente, die ihn ausstatten. Dabei kann der offene Raum von bis zu 70 Personen genutzt werden. “Je nach Bestuhlung und Nutzung eignet sich das Loft perfekt für kleine Geschäftsmeetings im Herzen der Stadt. Aber auch Koch-Events, Team-Meetings oder Incentives finden hier die perfekte Umgebung.”, weiß Ellen Kamrad. Denn das helle, lichtdurchflutete Loft bietet eine Wohlfühlatmosphäre und garantiert Abgeschiedenheit und Ruhe inmitten der hektischen Innenstadt. Dabei punktet das Loft aber eben auch durch seine verkehrsgünstige Anbindung. “Ob per Straßenbahn, Bus oder Auto, meine Kunden erreichen die neue Location schnell und unkompliziert. Und auch das ist meist ein sehr wichtiger Aspekt bei der Auswahl einer passenden Eventlocation.” Selbstverständlich ist das Loft mit allen notwendigen technischen Details ausgestattet, sodass sich auch Präsentationen mühelos zeigen lassen.

Die grüne Loft-Oase als exklusive Adresse jetzt buchen
Wer auf der Suche nach einer Location für Team-Meetings oder kreative Geschäftsmeetings ist, kann sich jederzeit an die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad und ihr Team wenden. Auf Anfrage erstellt sie mit ihrem Team ein individuelles Angebot je nach Event. “Mir und meinem Team ist es sehr wichtig, den Ansprüchen und Bedürfnissen meiner Kunden gerecht zu werden. Entsprechend suchen und finden wir stets die perfekte Eventlocation für den Kunden. Mit dem Loft konnten wir unser Location-Portfolio um ein Juwel erweitern.”, strahlt Kamrad. “Wir freuen uns, mit diesem modernen Event-Loft eine grüne Oase gefunden zu haben, das sich perfekt für Live-Events im kleinen Rahmen anbietet.” Gerne berät und begleitet Ellen Kamrad Unternehmen und Gruppen bei der Gestaltung ihrer Events. “Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch ein Catering zusammen oder sorgen für Abwechslung und Entertainment mit einem künstlerischen Einsatz.”, sagt Kamrad. Interessierte Unternehmen und Gruppen können das Loft ab sofort über Menschen*Emotionen*Erlebnisse für eine Veranstaltung anfragen.

Hier finden Sie weiteres Bildmaterial und detaillierte Informationen zu dieser beeindruckenden Eventlocation: https://ellenkamrad.de/locations/eventlocation-fuer-firmenevents-mitten-in-koeln-kreativer-eventloft-2-bis-70-personen

Mit ihrer Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse bietet die Kölnerin Ellen Kamrad individuelle Veranstaltungskonzepte für jeden Anlass. Als Full-Service-Agentur erstreckt sich das Portfolio von der Ideenfindung über die Konzeption bis hin zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen europaweit.
Ganz im Sinne des Kunden und seinem Corporate Design versteht sich die Diplom-Eventmanagerin Ellen Kamrad als Partnerin an Ihrer Seite. Professionell und kreativ organisiert Ellen Kamrad sowohl Seminare, Tagungen und Konferenzen als auch Großveranstaltungen wie Galaabende, Jubiläen und Mitarbeiterevents. Dabei zählt auch die Vermittlung von Eventdienstleistern und Künstlern zu ihrem Portfolio.
Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Veranstaltungs- und Eventbranche gestaltet Ellen Kamrad Veranstaltungen zu nachhaltig wirkenden Events. Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen aller Branchen setzten dabei bereits auf die Umsetzung und Inszenierungen der Kölner Eventmanagerin.

Kontakt
Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
01777751188
ellen@ellenkamrad.de
https://www.ellenkamrad.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .