Starker Vorabend bei kabel eins: Jahreshöchstwert mit 7,7 Prozent Marktanteil für "Achtung Kontrolle"

Unterföhring (ots) – Höhenflug bei „Achtung Kontrolle“: Die kabel eins-Reportagereihe erzielte am Mittwochabend den besten Wert 2012 in der werberelevanten Zielgruppe. 7,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgte in der „Airport“-Spezialwoche kleine Dramen und große Emotionen auf den Flughäfen der Republik. Im Vorfeld konnte auch das Wissensmagazin „Abenteuer Leben – täglich neu entdecken“, moderiert von Christian Mürau, mit einem Marktanteil von 6,9 Prozent (14-49 J.) überzeugen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.07.2012 (vorläufig gewichtet: 04.07.2012)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..