SoulMe – App Release! Deine App für Freundschaft, Dating, Chatten und mehr…

Endlich ist es soweit! SoulMe kann ab sofort beim Google Playstore sowie beim Apple App Store unter den Links https://bit.ly/SoulMeAndroid und https://bit.ly/SoulMeApple gedownloaded werden!

Die Intension von SoulMe ist die Oberflächlichkeit aller herkömmlichen Dating Apps aussterben zu lassen und den Usern somit eine Alternative zu bieten, indem diese App wortwörtlich Charakter zeigt.

Bei der Registrierung klickt man sich durch Charaktereigenschaften, die einen grob beschreiben sollen. Außerdem gibt man noch drei Interessen von sich an, um auch auf dieser Basis passende Menschen für einen finden und somit auch beim Chatten immer Gesprächsstoff bieten zu können.

Nach diesen Angaben über sich selbst kann man nun sogar bestimmen zu wie viel Prozent seine Gegenüber beziehungsweise seine Souls mit einem übereinstimmen sollen.

SoulMe macht es also möglich Gleichgesinnte, Seelenverwandte und Freunde zu finden, Dates zu vereinbaren, chatten zu können, Bindungen aufzubauen und zu flirten.

Jeder User kann sich somit selbst aussuchen für welchen Zweck er SoulMe nutzen will.
Für den schnellen Flirt oder doch lieber um nette Bekanntschaften in der Nähe zu machen?

Da SoulMe momentan wirklich noch ein „Rohprodukt“ beziehungsweise eine Beta Version darstellt, hofft das Team auf sehr viel Feedback und natürlich auch Verständnis von den Kunden, falls ab und an noch kleine Fehler vorzuweisen sind oder gewisse Features teilweise noch nicht ganz flüssig laufen.

Das komplette SoulMe Team arbeitet jeden Tag in Hochtouren daran die App zu erweitern und zu vergrößern, auftretende Fehler zu beheben und die Usability nach und nach auf Höchstlevel zu pushen.

Jede einzelne Nachricht/Mail der Kunden wird geehrt und selbstverständlich so schnell wie möglich beantwortet.

Auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂

Complete yourself, be SoulMe!“

Homepage: https://getsoul.me/

Facebook: https://www.facebook.com/SoulMeApp

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .