SIMWERT startet mit der Vermarktung von TURKCELL EUROPE Postpaid-Tarifen

Nach den Prepaid Tarifen erweitern die Postpaid-Tarife das Angebot von SIMWERT. Alo Avantaj heißt der erste Postpaid Tarif, mit dem das berliner Unternehmen expandiert. Dieser Tarif wurde von TURKCELL EUROPE eingeführt. In der gewohnt hohen Qualität des D-Netzes können Türkei-Urlauber und Kunden in Deutschland von diesem Vertrag profitieren. Mit der Expansion verschafft sich so die SIMWERT GmbH eine breite Basis auf dem Mobilfunkmarkt. Der Alo Avantaj Tarif bietet nicht nur 3 Flatrates an, sondern lässt Kunden jeden Monat 100 Minuten für nur 1 Cent/Minute in die Türkei telefonieren, danach gilt der günstige Tarif von 9 Cent/Minute. Der Vertrag läuft 24 Monate für monatlich nur 19,99 EUR.

Nicht nur das Portfolio wurde erweitert, sondern die Anzahl der Vertriebspartner ist ebenso stark angestiegen. Die SIMWERT GmbH hat durch die Vermarktung diverser Prepaid Tarife, unter anderem von TURKCELL EUROPE bereits 300 Vertriebspartner gewinnen können. Dabei ist das berliner Unternehmen noch nicht sehr lange auf dem Markt, konnte aber bereits mit dem breiten Portfolio und dem gewissen Know how Kunden und Vertriebspartner für sich gewinnen. Mit der Expansion des Alo Avantaj Tarifs beweist die SIMWERT GmbH wieder ein Gespür für die Wünsche und Belange ihrer Kunden und Vertriebspartner.
Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

SIMWERT GmbH
Aytac Günay
Badstrasse 23
13357 Berlin
presse@simwert.de
03048479544
https://www.simwert.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .