Selbstbewusstsein mit Humor Expertin Anne Weber rockt die Bühne

In diesem Jahr sicherte sich die gebürtige Straubingerin Anne Weber den begehrten Titel beim 14. Internationalen Speaker-Slam in Mastershausen.

BildBeim Tennis ist der Grand Slam das ultimative Ziel für jeden Spieler. Im Bereich der Kommunikations- und Rhetorikbranche ist der Speaker-Slam-Award der höchste Preis, den man gewinnen kann. In diesem Jahr sicherte sich die gebürtige Straubingerin Anne Weber den begehrten Titel beim 14. Internationalen Speaker-Slam in Mastershausen.

Um den Preis zu gewinnen, musste Anne Weber sich gegen Teilnehmer aus 13 verschiedenen Ländern durchsetzen, selbst die Jury war international. Die Vorqualifikation der Finalisten zwei Tage zuvor war hart und schweißtreibend, doch Anne Weber gab nicht auf und kämpfte sich durch. Als sie schließlich auf der Bühne stand, fühlte sie sich wie zu Hause. Mit Humor, Witz und Dramaturgie hielt sie ihr Publikum in Atem und erntete anhaltenden Beifall.

In der professionellen Scouting Selection werteten Dirk Hildebrand von den radioexperten, medienexperte Jörg Rositzke, Ghostwriterin Mirjam Saeger, Scoutinexpertin Stephanie Pierre und Speaker Marcel Heß.

Trotz der starken Konkurrenz setzte sich Anne Weber durch, indem sie einen einzigartigen Mix aus Humor und Tiefgang präsentierte. Ihr schöner bayerischer Dialekt und ihre charmante Art fesselten das Publikum von Anfang an.

In nur vier Minuten vermittelte Anne Weber ihre Botschaft: “Selbstbewusst zu sein ist erlaubt” und Selbstbewusstsein ist auch der Schlüssel zum Erfolg. Die Jury und das Publikum waren gleichermaßen beeindruckt von ihrem Vortrag, der live gestreamt wurde und eine potenzielle Zuhörerschaft von über 100.000 auf YouTube hatte.

Für Anne Weber war der Gewinn des Rhetorikpreises ein großer Erfolg. Sie hat hart dafür gearbeitet und sich gegen starke Konkurrenz durchgesetzt. Doch für sie ist es nicht nur der Sieg, der zählt. Es ist auch die Möglichkeit, ihre Botschaft an ein großes Publikum zu verbreiten.

Sie hat bewiesen, dass Selbstbewusstsein und ein guter Mix aus Humor und Tiefgang das Publikum begeistern können. Wir können gespannt sein, was sie als nächstes erreichen wird. Aber eins ist sicher: Mit ihrem Talent, ihrem Engagement und ihrem bayerischen Humor wird sie auch in Zukunft für Aufsehen sorgen.

Anne Weber ist gebürtige Straubingerin und hat in Wellheim Landkreis Eichstätt eine zweite Heimat gefunden, die sie nicht mehr missen möchte. Hier kann sie abschalten, neue Energie tanken und sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Die idyllische Gegend umgeben von Burgen und Wäldern bietet für sie die perfekte Inspiration für ihre nächsten Vorträge. Wir sind gespannt, welche inspirierenden Vorträge sie als nächstes präsentieren wird und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Anne Weber
Frau Anne Weber
Talleiten 5
91809 Wellheim
Deutschland

fon ..: 01781040496
web ..: https://anne-weber.net/
email : presse@anne-weber.net

Pressekontakt:

Anne Weber
Frau Anne Weber
Talleiten 5
91809 Wellheim

fon ..: 01781040496
web ..: https://anne-weber.net/
email : presse@anne-weber.net