Schnell mobil ins neue Zuhause

Hamburg (ots) – Am Dienstag startete Immonet in Düsseldorf die QR-Plakatkampagne “Schnell und mobil ins neue Zuhause”. An 180 ausgewählten Standorten zeigen großflächige Plakate Fotos von Neubau-Immobilien aus der Region mit einem zugehörigen QR-Code (Quick-Response-Code).

Immonet reagiert damit auf die steigenden Nutzerzahlen von mobilen Endgeräten sowie Smartphones und ermöglicht über diesen zusätzlichen Kanal jederzeit nach Immobilien zu suchen.

Scannt ein Interessent mit seinem Smartphone einen der QR-Codes ab, wird er direkt auf das entsprechende Immobilien-Exposé auf Immonet weitergeleitet, wo er alle Details zum Objekt findet. Von dort kann er auch direkt per E-Mail oder über die kostenlose Hotline mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.

Die Plakate hängen in ganz Düsseldorf in der Nähe stark frequentierter U- und S-Bahnstationen. Die Kampagne läuft zwei Wochen, vom 19. Juni bis 9. Juli 2012.

Pressekontakt:

Medienkontakt
Birgit Schweikart
Leitung Corporate Communications
Spaldingstr. 64, 20097 Hamburg 
Tel: +49 40 3 47-2 89 35
E-Mail: presse@immonet.de 

Presseservice: www.immonet.de/presse
Fan werden: www.facebook.com/immonet
Follow: www.twitter.com/immonet 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .