Sabrina Stern weiter auf dem Holzweg

Sabrina Stern weiter auf dem Holzweg

Sabrina Stern weiter auf dem Holzweg zur Autogrammstundentour

Sie ist die mit den Clogs – und die mit den Krücken.

Wenn man Sabrina Stern fragt, wie sie sich und ihre Markenzeichen sieht, lacht sie und sagt “Die Clogs habe ich mir selbst ausgesucht, die Krücken nur teilweise – aber inzwischen mag ich beide auf ihre Art”.
Fast 400.000 folgen ihr auf Facebook, Instagram und YouTube – nun ist ihr neues Album da: “Sternzeichen Schlager” – ein klares Bekenntnis zu der Musik, die sie liebt und mit der sie groß geworden ist.
“Mir ist es besonders wichtig, dass man für und zu etwas steht im Leben und zu wissen, was man will. Das ist mir nach meinem Unfall besonders klar geworden. Ich liebe meine Clogs und habe beschlossen, nichts anderes mehr zu tragen, egal was andere sagen und was gerade trendy ist. Ich habe entschieden, meinen kaputten Fuß nicht zu verstecken und wann immer es nötig ist, auch mit Krücken in die Öffentlichkeit zu gehen.”
Und eins war auch immer klar: Ich stehe zum und für den Schlager”.
Auf ihrem neuen Album “Sternzeichen Schlager”, das am 25. August 2023 erscheint, erzählt sie 11 Geschichten aus dem Leben, aus denen Hit-Produzent Willy Klüter sofort 11 Ohrwürmer machte.
Vordergründig geht es in Songs wie der ersten Single “Noch einmal 17” oder “Ich hab´es versucht” meist um die Liebe – aber jeder Song hat für Sabrina und ihre Lebensphilosophie auch eine zweite Bedeutung. “‘Was soll mir schon passieren” ist zum Beispiel eine Liebesgeschichte über eine zerbrochene Beziehung – aber auch ein Teil meiner Lebenseinstellung. Bei einem der ersten Konzerte nach meinem Unfall kamen besorgte Fans zu mir und meinten, es sei doch leichtsinnig und viel zu gefährlich, dass ich immer noch High Heel Clogs trage. Da schaute ich auf meine Krücken und meinte “Was soll mir schon passieren – dass ich umknicke und auf Krücken gehe?” sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

… und diesen Optimismus, Humor und positive Lebenseinstellung Sabrinas hört man auch in ihren neuen Songs, die Euch bald nicht mehr aus dem Ohr gehen werden und die alle Fans und Schlagerbegeisterten im Rahmen einer Center-Tour live erleben können.
Bei der anschließenden Autogrammstunde steht Sabrina den Fans Rede und Antwort und es gibt auch die Möglichkeit gleich ein signiertes neues Album mit Widmung zu erhaschen.

Termine:
25. August 16:00 Uhr Südring Center Paderborn
26. August 15:00 Uhr Allee-Center Essen-Altenessen
1. September 16:00 Uhr Hofgarten Solingen
6. September 15:00 Uhr Alle-Center Remscheid

Label- und Verlag

Kontakt
STERNENKLAR Records
Julia Ravenberg
Müldersbusch 27
48282 Emsdetten
0257286246
0c4fcccf201bb5a2ff87f976d6e6bd53d50ac077
http://www.sabrina-stern.com

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tbUyC2KD1I8?hl=de_DE&version=3&w=350&h=200]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .