Sabine Werlich Kreative Lebenswege

Ich bin Sabine Werlich und Coach für Potenzialentfaltung.
Es geht hierbei um das Thema, der nicht oder weniger intensiv gelebten, Potenziale im selbstständigen oder nebenberuflichen Bereich.

BildHallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Sabine Werlich. Ich bin die Inhaberin des Unternehmens Sabine Werlich Kreative Lebenswege mit Sitz in Köln-Weiß.

Ich bin Coach für Potenzialentfaltung.

Es geht hierbei um das Thema, der nicht oder weniger intensiv gelebten, Potenziale im selbstständigen oder nebenberuflichen Bereich.

Oftmals liegt der Ursprung in einem zu stark getaktetem Arbeitsablauf, fehlgeleiteter Fokussierung und/oder nicht gelebten Talenten.

Es können mitunter kleine Anreize sein, die die Potenzialentfaltung/Persönlichkeitsentwicklung in erfolgreiche Bahnen bringen, ebenso wie komplexe Umstrukturierungen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es ein wichtiger Schritt ist, um das Leben zu leben, dass dich erfüllt und glücklich macht.

Aus diesem Grund habe ich meinen eigenen Kanal auf Youtube ins Leben gerufen.
Hier findest du regelmäßig Inspiration&MOtivation.

Es ist vollkommen kostenfrei. Youtube bietet dir die Möglichkeit meinen Kanal zu abonnieren und somit erhältst du regelmäßig Anregungen zu den vorgenannten Themen.

Es ist so leicht sich inspirieren zu lassen und motiviert deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.
Meinen Kanal findest du hier . Klick auf den Link und schau es dir an und erhalte nach dem Abonnieren deine regelmäßige Inspiration&Motivation:

https://www.youtube.com/channel/UCmyPOTk-O5lUSzwHDxNuzeg

Du findest mich ebenso im Internet mit meiner Webseite
https://sabinewerlich.com/
Ich lade dich herzlich ein dort ein wenig oder mehr rein zu schnuppern und mehr Infos über mich und meine unterstützende Tätigkeit zu erfahren.

Mein Motto ist “Entfache, wofür du brennst und lebe dein volles Potenzial”.
Ich liebe es dich zu unterstützen, denn nur wenn du tust was du liebst, wirst du glücklich und erfüllt leben.

Sei neugierig und gespannt, es wird sich für dich lohnen.

Auf bald
deine Sabine Werlich

Über:

Sabine Werlich Kreative Lebenswege
Frau Sabine Werlich
Holzweg 2
50999 Köln
Deutschland

fon ..: 0172-2559002
web ..: https://youtu.be/_sTH0H5GTtI
email : info@sabinewerlich.com

Mein Name ist Sabine Werlich. Ich bin die Inhaberin des Unternehmens Sabine Werlich Kreative Lebenswege mit Sitz in Köln-Weiß.

Ich bin Coach für Potenzialentfaltung.

Es geht hierbei um das Thema, der nicht oder weniger intensiv gelebten, Potenziale im selbstständigen oder nebenberuflichen Bereich.

Pressekontakt:

Sabine Werlich Kreative Lebenswege
Frau Sabine Werlich
Holzweg 2
50999 Köln

fon ..: 0172-2559002