RZ-Products GmbH mit Innovationspreis ausgezeichnet

Initiative Mittelstand prämiert beste IT-Lösungen

Die RZ-Products GmbH, ein Schwesterunternehmen der in Betzdorf ansässigen proRZ Rechenzentrumsbau GmbH, wurde kürzlich mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Unter mehr als 2.500 eingereichten Bewerbungen konnten sich die Spezialisten mit ihrem ECB-S systemzertifizierten IT-Sicherheitsraum GranITe-Room.cert behaupten und wurden von der Experten-Jury mit dem Prädikat BEST OF 2012 prämiert. Unter der Schirmherrschaft von Cornelia Rogall-Grothe, der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung, und der IBM Deutschland GmbH wurden mit diesem Preis bereits zum 9. Mal Unternehmen gewürdigt, die mit ihren IT-Lösungen einen besonderen Nutzwert für den Mittelstand darstellen. “Wir sind stolz, dass der neue IT-Sicherheitsraum GranITe-Room.cert die Jury überzeugt hat”, betont Thomas Sting, Geschäftsführer der RZ-Products und ergänzt, dass mit dieser Weltneuheit eine perfekte Lösung für sensible und hochverfügbare IT-Infrastrukturen realisiert werden konnte.

Die RZ-Products GmbH ist ein Schwesterunternehmen der proRZ Rechenzentrumsbau GmbH. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Produktion sowie die Vermarktung hochwertiger Produkte für IT-Infrastrukturen spezialisiert. Hierbei stehen vor allem die Bedürfnisse der Kunden und somit die Anforderungen des Marktes im Mittelpunkt. Die Spezialisten entwickeln innovative Lösungen für professionelle Rechenzentren und IT-Standorte.

Mit interdisziplinärem Fachwissen und einer langjährigen Praxiserfahrung im Bereich physikalischer IT-Infrastrukturen unterstützt die RZ-Products GmbH Kunden bei zukunftsweisenden Entscheidungen für alle Themen der Rechenzentrums-Infrastrukturen. Die relevanten Parameter für Sicherheit und Verfügbarkeit werden ebenso fokussiert wie ein effizientes Energiemanagement und eine wirtschaftliche Klimatisierung.

Kontakt:
RZ-Products GmbH
Pfeiffer
Industriestraße 41
57518 Betzdorf
+49(0)2741 / 9321-0
Katja.Pfeiffer@prorz-group.de
https://www.rz-products.de

Pressekontakt:
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacher Str. 18
57078 Siegen
0271/703021-0
c.lippert@jansen-communications.de
https://jansen-communications.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .