Roswitha Habersetzer ist neue Geschäftsführerin der K+H

Roswitha Habersetzer ist neue Geschäftsführerin der K+H Software GmbH & Co.KG und wird gemeinsam mit Arne Claßen künftig das Unternehmen führen.

Roswitha Habersetzer ist neue Geschäftsführerin der K+H

Roswitha Habersetzer, neue Geschäftsführerin der K+H Software GmbH & Co.KG

Mit Roswitha Habersetzer hat sich Geschäftsinhaber Arne Claßen erfahrene Unterstützung ins Boot geholt. Roswitha Habersetzer ist seit 1. März 2000 für die K+H Software GmbH & Co.KG aktiv. Im Rahmen ihrer langjährigen Tätigkeit war sie maßgeblich an dem Auf-/ und Ausbau des Kunden-Projektbereichs der Rechnungswesen-Software fimox® beteiligt und hat mit dieser neuen Software-Lösung zahlreiche Projekte mit ihrem Team erfolgreich umgesetzt.

Mit der neuen Doppelspitze bei der K+H sollen die immer komplexer werdenden Aufgaben und die aus dem stetigen Unternehmenswachstum resultierenden Herausforderungen auf mehrere Schultern verteilt werden. Ziel der neuen Aufgabenverteilung unter den beiden Geschäftsführern ist es, die beiden Zielgruppen Kunden und Interessenten künftig noch intensiver betreuen zu können. Mit dem neuen Führungsduo strebt die K+H den weiteren Ausbau der Marktposition und die Intensivierung der Kundenbeziehungen an.

Arne Claßen wird als Geschäftsführer weiterhin den Bereich Vertrieb-/ Marketing leiten und für die Gewinnung von Neukunden und Geschäftspartnern verantwortlich sein.

Roswitha Habersetzer wird sich als neue Geschäftsführerin um den Bereich der Bestandskunden kümmern. Durch den Ausbau des Schulungsangebots sollen die Anwender in der Nutzung der Software noch intensiver geschult werden, so dass sie alle Features optimal und effektiv einsetzen können. Durch Projekt-Workshops mit den Kunden sollen diese verstärkt in die Software-Entwicklung einbezogen und die internationale Produktausrichtung verstärkt werden. Arne Claßen und die Gesellschafter Reinhard Hahn und Wolfgang Ruf freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Geschäftsführerin.

Arne Claßen, Geschäftsführer der K+H: “Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Roswitha Habersetzer eine langjährige Mitarbeiterin mit ihrer umfangreichen Erfahrung für die neue Aufgabe gewinnen konnten. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit ihr gemeinsam die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche K+H stellen und das Unternehmen seinen Marktanteil damit noch weiter ausbauen kann.”

Roswitha Habersetzer, Geschäftsführerin der K+H: “In meinen bisher 15 Jahren bei der K+H habe ich unterschiedliche Bereiche, angefangen vom Marketing über den Projektbereich bis hin zum Produktmanagement und letztlich meiner Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsleitung kennengelernt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Geschäftsführerin, insbesondere den Ausbau des Projekt- und Schulungsbereiches sowie der fimox® Anwendungswelt in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Anwendern. Ich bin davon überzeugt, dass ich in Zusammenarbeit mit meinem Geschäftsführerkollegen Arne Claßen die erfolgreiche Unternehmensgeschichte weiterschreiben werde.”

Über K+H Software GmbH & Co.KG
Die K+H Software GmbH & Co.KG entwickelt seit 1985 Rechnungswesen-Software für den Mittelstand. Mit den Lösungen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und dem integrierten Controlling-Tool Finance-Intelligence® ist die Rechnungswesen-Software fimox® national sowie international in über 40 Ländern im Einsatz.

Neben der modernen Web-Technik, einem Java-Standard und Datenbanken wie SQL-Server, DB2 oder Oracle setzt die K+H auch auf das Bewährte wie DB2/400 für IBM i5, iSeries-Anwender.

Spezielle Branchenlösungen sind für Logistik, Spedition, Transport, Handel, eCommerce & Fulfillment, Herstellung & Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Verlage und Textil verfügbar.

Mit dem Einsatz der prozessorientierten Rechnungswesen-Software fimox®, die auf einem Einkreissystem basiert und der hohe Integrationsfähigkeit in bestehende Software- und Systemlandschaften werden interne Arbeitsabläufe vereinfacht. Kurze Einführungszeiten der webbasierten Lösung und die einfache Bedienung führen zu Zeitersparnis und Transparenz bei den Anwendern. (Quelle: www.kh-software.de)

Kontakt
K+H Software KG
Raphaela Kyra Bohl
Industriestr. 2a
82110 Germering
089-894410-37
089-894410-837
bohl@kh-software.de
https://www.kh-software.de

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Kommentar verfassen