CultSwitch ist bevorzugter Partner der weltweit wichtigsten Buchungsportale

Zum dritten Mal in Folge Premier Partner von Booking.com und Preferred Partner 2021 im neuen Partnerprogramm von Expedia Berlin, 12. Mai 2021. Mit Partner-Programmen wollen OTAs wie Booking.com und Expedia eine hohe Schnittstellen- und Servicequalität ihrer Connectivity-Partner sicherstellen. Dabei gehört der Channel-Management-Anbieter CultSwitch regelmäßig zu den Partnern mit den modernsten…

Zandvoort: Martijn Rijerse wird Europas Sandskulpturen-Meister 2021

Kinderjury zeichnet zusätzlich Niall Magee als Gewinner des Publikumspreises aus Sandskulptur des Gewinners, Martijn Rijerse (Bildquelle: @Copyright_ZandvoortMuseum) Zandvoort: Martijn Rijerse wird Europas Sandskulpturen-Meister 2021 Kinderjury zeichnet zusätzlich Niall Magee als Gewinner des Publikumspreises aus Seit 2012 messen sich Europas beste “Sandburgen-Bauer” einmal pro Jahr im niederländischen Küstenort Zandvoort. In diesem…

Workation: der neue Trend vereint Arbeit & Reise

Der Spezialreiseveranstalter IQ Incoming konzipiert Reisepakete für Unternehmen Workation statt Homeoffice: Reisespezialist IQ Incoming kennt die attraktivsten Locations (Bildquelle: @IQ INCOMING) Die Coronavirus-Pandemie stellt Arbeitgeber und Arbeitnehmer nun schon seit über einem Jahr vor Herausforderungen wie Homeoffice und Online-Meetings. Viele Heimarbeiter beklagen aufgrund von Lockdown und Homeschooling Isolation, Überforderung und…

Wale zieht es zum Capo Sant’Andrea

Wal, Capo Sant’Andrea, Elba (Bildquelle: Consorzio Capo Sant’Andrea) Wer an die gigantischen Meeressäuger denkt, verortet sie zumeist in den Ozeanen – fern von Europas Küsten. Tatsächlich aber tummeln sich Wale auch im Mittelmeer. Am Capo Sant’Andrea, der Nordwestspitze Elbas, stehen die Chancen, die Riesen zu sichten, besonders gut. Aufmerksamen Augen…

Langlaufurlaub in den Alpen immer gefragter

Die perfekte Langlaufausrüstung für den Langlaufurlaub (Bildquelle: Fischer Sports) Der Langlaufsport erfreut sich steigender Beliebtheit. Langlaufen ist leicht erlernbar, schont das Budget und ist gesund. Bei keinem anderen Sport werden mehr Muskeln trainiert als beim Langlaufen. Vor allem der Herzmuskel ist hervorzuheben, der durch das Langlaufen gestärkt wird. Die gleichmäßige…

Auslandslust trotz Corona? Viele Programme sind jetzt wieder möglich!

Wege ins Ausland Wirklich normal ist im Moment wenig und ein Auslandsaufenthalt kommt vielen aktuell unmöglich vor, obwohl das Fernweh doch gerade jetzt so groß ist. Sicher wurde so mancher schon bestehende Plan über den Haufen geworfen und wer momentan ein Auslandsabenteuer plant, muss dabei einige zusätzliche Dinge beachten. Fakt…

Radfahren am Lago Maggiore

Auf den Etappen des Giro d’Italia oder Off-Road zwischen Gipfeln und See Verbania Pallanza, Lago Maggiore Am 29. Mai wird Verbania am Lago Maggiore Startpunkt der vorletzten Etappe des Giro d’Italia 2021 sein. Von dort werden die Profis auf spektakulärer Alpenstrecke über den San-Bernadino- und den Splügen-Pass bis ins Splügental…

Mobile Virenfilter schützen die Gesundheit

Das JVD Shield überzeugt durch Stil und Leistung Es ist wohl die Frage, die alle Menschen zurzeit am meisten umtreibt. Wie kann ich mich, meine Familie, meine Gäste oder meine Mitarbeiter bestmöglich vor dem Corona-Virus schützen? Da sich die Viren über die Luft verbreiten, ist das Ansteckungsrisiko gerade in geschlossenen…

Urlaub auf der Segelyacht – Günstiger Urlaub fernab vom Massentourismus

Junge Segelcrew and Bord eines Katamaran (Bildquelle: @Christian Lendl) Koffer packen und einfach auf und davon Richtung Sonne, Meer und Strand – davon träumen wir gerade alle. Und dennoch sind viele von uns vorsichtig, wenn es ums Reisen geht. Wer auf der Suche nach der perfekten Alternative zu Hotel- und…

Xisolution erweitert Camping und Outdoor Sortiment

Trotz Corona Krise und Reisebeschränkungen Urlaub machen. Die Alternative zu Pauschalurlaub heißt Outdoor und Trekking. Individualurlaub mit dem Zelt das persönliche Abenteuer erleben.

Neuer Ratgeber für Bootsurlauber in den Niederlanden

Land im Meer: Nautischer Reiseführer Zeeland Nautische Reisetipps: Zeeland / Niederlande “Land im Meer” wird Zeeland gerne genannt. Denn die Provinz im Südwesten der Niederlande besteht mit Goeree-Overflakkee, Schouwen-Duiveland, Walcheren, Nord- und Süd-Beveland sowie Tholen aus einer Reihe von Inseln und Halbinseln, die durch Brücken und Kanäle miteinander verbunden sind.…

Wanderpasshülle von BESSLA Gravurwerk erobert den Harz

In Bad Harzburg hat das junge Start Up Unternehmen BESSLA Gravurwerk ein Bedürfnis der Menschen erkannt und eine Lösung gefunden. Der Harz war schon immer eine beliebtes Reiseziel zum Wandern aber auch auf Grund der anhaltenden Coronakrise, im welcher die Freizeitangebote auf ein Minimum gesunken sind, erfreut sich das Wandern…