Regisseur: Davide Grisolia – letzter Drehtag von Macho Man 3

Die Trilogie zu dem Film Macho Man 3 ist nun abgedreht und Regisseur Davide Grisolia, der schon erfolgreich für den zweiten Teil die Regie übernahm, ist mit dem bisherigen Drehverlauf sehr zufrieden.

„Vor circa 40 Jahren wurde der erste Teil der Trilogie gedreht und nun ist die letzte Klappe dazu gefallen.“, sagte der junge Regisseur. Für ihn fängt jetzt aber die Arbeit erst richtig an. Bildschnitt, Farbanpassungen und Ton werde ihn auch in den nächsten Monaten beschäftigen bis der Film endgültig fertig ist.

Geplant ist die Kino-Premiere für den Herbst 2023. Danach warten für ihn wieder neue Projekte, wie er uns verriet. Beim letzten Drehtag zu Macho Man 3 hatten wir Gelegenheit, den Starregisseur für ein kurzes Interview vor die Kamera zu locken.

Bericht: Franken Life.
Moderation: Hubert Pflumm

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .