Red n is Silber owa Schweign is Gold – das neue Album von Otto Wiesler

Das neue Dialekt – Album ist da

BildMeist sind es bei Otto Wiesler deutschsprachige Lieder, sein Repertoire umfasst 800 Titel, darunter sind italienische, englische und sogar französische Lieder.
Alle selbst komponierten und getexteten Lieder werden in seiner Heimatsprache mit steirischem Dialekt gesungen, und so passt sein steirischer und schwizerdütscher Dialekt perfekt zu seinem Repertoire.
Zu der Stimmungskanone gesellen sich mit seinen Gitarren auch rockige Klänge, die der Musik im Schlager – Pop – Rockmuster den richtigen Pep versetzt, das Publikum ist begeistert wie vielfältig die Unterhaltung von Otto Wiesler ist – er lässt es fetzen, er ist ungewohnt frech und charmant zugleich und verbreitet eine besondere Stimmung und Partylaune.
Den Zuhörern zucken die Beine und sie lassen die Hüften schwingen, es gibt kein still sitzen. Live dargeboten quasi als Kostprobe hat er die ersten Titel des neuen Albums beim Firmenjubiläum seiner Schwester, es war ein mehrstündiges musikalisches Feuerwerk.

Endlich ist es soweit, das neue Album “Red´n is´ Silber owa Schweig´n is´ Gold” ist am 01.12.2021 veröffentlicht worden.

“Red´n is´ Silber owa Schweign is Gold
ein Mix aus Balladen, Pop, Rock, Sirtaki – Fox ist ein musikalischer Ohrenschmaus für alle Schlagerliebhaber und ein weiteres Highlight in der Musikkariere von Otto Wiesler.
Alle Titel auf dem Album stammen aus der Feder seiner Schwester Susanne Stäfe, einige Titel werden erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Das neue HIT – Album “Red´n is´ Silber, owa Schweig´n is´ Gold” mit 15 Songs und 1 Hitmix gehen direkt ins Herz ohne den Bauch und den Kopf dabei zu vergessen, soviel Romantik, Sehnsucht und Liebe, eine musikalische Darbietung um nicht nur zu Träumen sondern auch um nachzudenken und das Leben einfach Revue basieren zu lassen. Seine Schlagerfans schätzen ihn als Mensch und lieben seinen Dialekt.

” Red´n is´ Silber, owa Schweig´n is´ Gold”, mit diesem Album setzt Otto Wiesler auf die herzliche emotionale Gesinnung, die Botschaften sind klar und dürften für viele aus dem eigenen Leben bekannt sein.
Label: Alpenlandmusic
Labelcode: LC-85259
ISRC-Nummer: CH – E53 ISRC CODIERT
Veröffentlichungs-Datum des Albums: 1. Dezember 2021
Musikverlag, Produktion, Aufnahme:
Alpenlandmusic BPS GmbH, Postfach 128, 3713 Reichenbach i.K.
Produzenten Peter Schmid und Peter Cicàk
Management:
Susanne Stäfe
Rhigass 5
CH -8260 Stein am Rhein
Susanne.staefe@esaver.eu
E-Mail: wiesler@bluewin.ch
Web: ottowiesler.com
Info- und Bildquelle: Management Otto Wiesler/ Susanne Stäfe

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de