Razorfish setzt auf kreative Exzellenz und holt Jacques Pense

Jacques Pense, Razorfish

Razorfish gewinnt mit Jacques Pense einen neuen Creative Director. Der 37-jährige Deutsch-Italiener kommt von Jung von Matt/Neckar, wo er seit 2008 als Creative Director tätig war. Zuvor arbeitete Pense bei der BBDO Düsseldorf. Mit seinen Projekten gewann er zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben, u. a. bei den Cannes Lions, Clio, ADC oder New York Festivals. Beim diesjährigen ADC Wettbewerb juriert Jacques Pense in der Kategorie Film.

Für Razorfish wird Jacques Pense teamübergreifend integrierte Kampagnen mit kreativen Impulsen vorantreiben. Auch im New Business wird er neue Akzente setzen.

Jacques Pense bereichert das Team um einen erfahrenen Kreativen und starken Designer. “Jacques Portfolio und Talent sind außergewöhnlich. In der Konzeption von medienübergreifenden Kampagnen wird er mit uns gemeinsam die Zukunft der Kommunikation und Interaktion gestalten”, sagt Elke Klinkhammer, Executive Creative Director von Razorfish Deutschland.
Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald”s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Die 1996 gegründete Agentur gehört seit 2006 zu Razorfish; mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeitern eine der größten Digital-Agenturen der Welt.

Razorfish ist Teil des VivaKi Netzwerkes innerhalb der Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit. Unter dem Dach des VivaKi-Netzwerks bündelt die Publicis Groupe die digitalen Kompetenzen und Ressourcen ihrer Töchter Razorfish, Digitas, Starcom Media Vest, Dentsu und Zenith Optimedia. VivaKi ist weltweit größter Einkäufer von Digital Media.

Razorfish
Marei Seidler
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
marei.seidler@publizistik-agenturen.de
069/704030
https://www.razorfish.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .