Przemek Sienkiewicz ist neuer Chief Strategy Officer bei Clavister

Ehemaliger IBM- und Google-Mitarbeiter wird Chefstratege bei Security-Spezialist

Przemek Sienkiewicz ist neuer Chief Strategy Officer bei Clavister

John Vestberg, CEO bei Clavister

Örnsköldsvik/Hamburg, 22. November 2017 – Der schwedische IT-Security-Spezialist und Firewall-Hersteller Clavister hat mit Przemek Sienkiewicz einen neuen Chief Strategy Officer in seinem Executive Management Team. Seine Ernennung ist eine weitere wichtige Komponente im Business-Plan von Clavister.

Sienkiewicz verfügt über langjährige Berufserfahrung unter anderem als Director
Cloud and Cognitive Business bei IBM und hat das Unternehmensgeschäft von Google in rund 30 europäischen Ländern aufgebaut und weiterentwickelt. Davor war er Sales Director bei Oracle in EMEA und bei Lucent Technologies im Vertrieb und in anderen Positionen tätig. Er hat einen Masterabschluss in Economy and Corporate Strategy von der Wirtschaftsuniversität in Poznań, Polen.

“Unser Team gewinnt mit Przemek Sienkiewicz ein kompetentes neues Mitglied, und mit seiner strategischen Erfahrung stärkt er unser Geschäft”, kommentiert John Vestberg, CEO von Clavister. “Er wird unter anderem die Unternehmensstrategie von Clavister voranbringen und C-Level-Beziehungen zu wichtigen Partnern auf- und ausbauen.”

Sienkiewicz hat eine Affinität zur IT-Sicherheitsbranche und sieht in ihr und dem Angebot von Clavister großes Potenzial. “Clavister ist mit seinen Strukturen und Zielsetzungen perfekt positioniert, um richtig durchzustarten. Es ist spannend, mein Wissen und meine Erfahrungen in das Unternehmen einzubringen, um zu wachsen, die Kapazitäten voll auszuschöpfen und weitere Marktanteile zu gewinnen”, sagt Sienkiewicz. “Ich freue mich, meine Kompetenzen im Unternehmensalltag als Mehrwert für Clavister und seine Kunden nutzen zu können.”

Kurzporträt Clavister:
Gegründet im Jahr 1997, ist Clavister ein führender Mobile- und Network Security-Provider. Die preisgekrönten Lösungen basieren auf Einfachheit, gutem Design und sehr guter Performance, um sicherzustellen, dass Cloud-Service-Anbieter, große Unternehmen und Telekommunikationsbetreiber den bestmöglichen Schutz gegen die digitalen Bedrohungen von heute und morgen erhalten. Alle Produkte sind in einem skandinavischen Design entworfen, gekoppelt mit schwedischer Technologie. Clavister hält außerdem einen Weltrekord für den schnellsten Firewall-Durchsatz. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.clavister.com

Firmenkontakt
Clavister Deutschland
Thomas Gross
Paul-Dessau-Str. 8
22761 Hamburg
+49 (40) 41 12 59-0
Sales-DE@clavister.com
https://www.clavister.de

Pressekontakt
Sprengel & Partner GmbH
Samira Liebscher
Nisterstraße 3
56472 Nisterau
02661-912600
clavister@sprengel-pr.com
https://www.sprengel-pr.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .