ProSieben Serien-Mittwoch: Guter Start für die neue US-Sitcom "Suburgatory"

Unterföhring (ots) – 30. August 2012. Erfolgreicher Start für die neue US-Sitcom “Suburgatory” am Serien-Mittwoch auf ProSieben: Bis zu 13,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schauten in die Vorstadthölle. Zuvor erzielten die neuen Folgen “Desperate Housewives” bis zu 12,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2012 (vorläufig gewichtet:29.08.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR – Fiction Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.ProSieben.de

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .