Professionelle Portraitfotos – Praxiskurs Fotografie in Pforzheim

Eindrucksvolle Personenfotos mit der Spiegelreflexkamera, Superzoomkamera oder Bridgekamera fotografieren. Der Praxiskurs der ROT GRÜN BLAU Akademie in Pforzheim ist der Garant für perfekte Personenfotos und Bildgestaltung.

Professionelle Portraitfotos - Praxiskurs Fotografie in Pforzheim

Erstaunliche Bildmotive im Praxiskurs Fotografie in Pforzheim

Eindrucksvolle Personenfotos mit der Spiegelreflexkamera, Superzoomkamera oder Bridgekamera fotografieren. Der Praxiskurs 2 der ROT GRÜN BLAU Akademie in Pforzheim ist der Garant für perfekte Personenfotos und Bildgestaltung in typischen Motivsituationen.

Zugegebenermaßen – Personenfotos gelingen nicht immer und erfordern einen sicheren Umgang mit der Kamera. Das Licht, die perfekte Motivwahl, aber auch die RAW-Bildbearbeitung danach sind große Einflussfaktoren beim Fotografieren eines Portraits. Wenn man aber eine teure Superzoomkamera, Spiegelreflexkamera oder Bridegkamera besitzt, sollte man auch im Umgang mit dieser sicher sein, um noch bessere Bilder zu bekommen.
In den Fotokursen in Pforzheim bei der ROT GRÜN BLAU Akademie, https://fotokurse-pforzheim.de , lernen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie Portraitfotos mit komplett verschwommenem Hintergrund oder superscharfe Landschaftsbilder durch den perfekten Einsatz des Lichts, die Bildschärfe und die RAW-Bildbearbeitung, gelingen. Außerdem beschäftigen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit spannenden Lichteffekten, der Bildbearbeitung und vielen weiteren Themen rund um die Fotografie. Tipps und Tricks rund um das Thema Kamera, aber auch ganz konkrete Fragen bleiben in diesem Vertiefungskurs nicht unbeantwortet.

Durch die Anzahl von maximal sechs Teilnehmerinnen und Teilnehmern pro Fotokurs und der vierstündigen Kursdauer können die kompetenten Kursleiter auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer individuell eingehen und vermeintlich kompliziertes Theoriewissen praxisnah vermitteln. Der Praxiskurs ist mit 2/3 praxisorientierter Arbeit für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer geeignet, die mit ihrer Kamera schon länger fotografieren und mit Blende und Belichtungszeit arbeiten.

Der Praxiskurs 2 ist bei Fotokurse Pforzheim, unter https://fotokurse-pforzheim.de/fotokurse/praxiskurs buchbar, zudem sind auch Kursgutscheine für Fotobegeisterte mit freier Terminwahl oder einem individuellen Betrag erhältlich.

Das seit 2006 bestehende Kursangebot der ROT GRÜN BLAU Akademie bietet lockere Trainingseinheiten mit erfahrenen Kursleitern und konnte schon über 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistern.

ROT GRÜN BLAU ist ein innovatives Medien-Unternehmen aus Pforzheim, das Marketing- und Kreativdienstleistungen für den Mittelstand bietet. Starke Webkonzepte, Imagewerbung und Werbemittel aller Art sind die Spezialität des Unternehmens. Mit seinen Presseservices und PR-Angeboten informiert ROT GRÜN BLAU regelmäßig mit spannenden Artikeln, Reportagen und Workshops aus den verschiedensten Themengebieten. Das Themenspektrum umfasst Neuigkeiten aus der Welt der IT, neue Medien und Sport/Medizin, Kunst.

Firmenkontakt
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332480
presse@rot-gruen-blau.com
https://www.rot-gruen-blau.com

Pressekontakt
ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Bleichstraße 68
75173 Pforzheim
072311332480
presse@rot-gruen-blau.com
https://www.rot-gruen-blau.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Kommentar verfassen