Firmengründer Dr.-Ing. Karl Busch übergibt Buchpreise für erfolgreichen Abschluss

Der Firmengründer zeigte sich stolz, dass alle Auszubildenden in diesem Jahr übernommen werden konnten und sie ihr Wissen weiterhin bei Busch in den Fachabteilungen einbringen werden.

Optimale Wassereigenschaften im Fernwärmenetz dank modernster Vakuumtechnologie

Die Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG versorgt mit ihren vier Standorten in Lahr, Offenburg, Hausach und Kehl fast 300.000 Einwohner mit Energie.

Prisma Analytics gewinnt Top-Manager und Business Development-Profi als Chief Operating Officer

Siavash Jalali, neuer COO bei Prisma Analytics, Finanzmarkt, München, S

Zweiter Impftag bei Busch in Maulburg

Damit ist es Busch nun gelungen, jedem Mitarbeiter am Standort in Maulburg ein Impfangebot zu unterbreiten und an zwei Tagen mehr als 500 Menschen zu impfen.

Enorme Einsparungen beim Wasserverbrauch durch moderne Vakuumtechnik

MINK Klauen-Vakuumpumpen sind durch ihr betriebsmittelfreies und berührungsloses Funktionsprinzip annähernd wartungsfrei

Mit Vakuum auf die Rennstrecke

Mit der aktuellen „TANKIA“ Baureihe schafften es das TU Graz Racing Team bei 69 Wettbewerben bereits 31 Mal auf das Podium der Gesamtwertung.

ACHEMA Pulse 15.-16. Juni 2021 – der größte digitale Live-Event der Prozessindustrie

Besuchen Sie unseren virtuellen Messestand auf der ACHEMA Pulse

Vakuumverpackung mit neuester Vacuum 4.0-Technologie

Die neuen R5 PLUS Drehschieber-Vakuumpumpen sind größer dimensioniert als die zuvor eingesetzten Vakuumpumpen.

Busch ermöglicht Mitarbeitern in Maulburg Corona-Impfung

Jeder Mitarbeiter hatte die Gelegenheit sich für eine Impfung mit AstraZeneca anzumelden und auch die Zweitimpftermine wurden bereits terminiert.

Mit Persönlichkeit überzeugen

Die eigene Wirkung verstehen und optimieren: Vom 5. bis 6. August findet in Hamburg das „Premium-Seminar für natürliches Charisma und sicheres Auftreten“ statt / Royal Campus lädt zum Mitmachen ein

Busch Vacuum Solutions für Rudolf-Diesel-Medaille nominiert

Aus kleinen Anfängen hat Dr.-Ing. Karl Busch zusammen mit seiner Frau Ayhan ein global aufgestelltes Unternehmen für Vakuumpumpen, Gebläse und Kompressoren geformt.

Busch Webinar Days ab 18.05.2021

Durch die Optimierung der Effizienz von Vakuumanwendungen lassen sich deutliche Kosteneinsparungen erzielen.