Plattenboss mit 17 Jahren

Augsburg – Der am 01.04.1994 in Augsburg geborene Ramon Greiter alias MC Raymon wuchs mit der Liebe zur Musik auf. Im Alter von 14 Jahren spezialisierte er sich auf die Musikrichtung HipHop und begann sich mit zahlreichen kleinen Nebenjobs das Geld für ein eigenes Tonstudio zu erarbeiten. Ein Jahr darauf hatte er bereits das Kapital für ein komplettes Studioequipment zusammen und begann damit, musikalisch zu experimentieren.

Ramons Traum, ein eigenes Musiklabel zu gründen, ließ ihn Tag und Nacht arbeiten um sich neben neuen Musikproduktionen das geschäftliche und rechtliche Wissen über die Branche anzueignen. “Durch den Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus.de) hatte ich große Unterstützung und konnte so innerhalb kürzester Zeit mein Label “New Coming Music” gründen”, betonte Ramon.

Seit fast einem Jahr arbeitet Ramon professionell in der Musikbranche, hat bereits mehrere Songs released und das erste eigene Musikvideo auf dem Markt. Ein Ausschnitt hiervon ist auf der Webseite www.NewComingMusic.de zu sehen.

“Ein Grundsatz von New Coming Music ist es mit den eigenen HipHop- und Rap- Produktionen ein Maximum an Inhalt zu vermitteln um auf Probleme aufmerksam zu machen oder sogar Lösungsvorschläge anzuregen. Das einfache aggressive Beschuldigen, wie es oft im Gangster-Rap vorkommt, ist nicht das Ziel unseres Labels”, erklärte Ramon.

Wir sind gespannt auf die neuen Releases und wünschen einem der jüngsten Plattenbosse viel Erfolg auf dem oft steinigen Weg durch das Musikbusiness.

(frei zur Veröffentlichung)

Presse-Kontakt:
New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11
86515 Ustersbach
presse@newcomingmusic.de
Mobil: 0172-3096758

New Coming Music
Ramon Greiter
Lettenbergstr. 11
86514 Augsburg
label@newcomingmusic.de
01723096758
http://www.newcomingmusic.de

Kommentar verfassen