Personal- und Organisationsentwicklung von morgen mit zweikern

Personal- und Organisationsentwicklung von morgen mit zweikern

(Bildquelle: AdobeStock_227135473)

Wie funktioniert die Organisations- und Personalentwicklung von heute? Das Team von zweikern hat darauf eine Antwort. zweikern nutzt seine
große Erfahrung aus den vergangenen Jahren und bringt die hauseigene Software ” zweikern Analytics” auf ein ganz neues Level.

Ein innovatives Management

zweikern arbeitet jetzt mit einer künstlichen Intelligenz, die den Namen ” zweikern Paragon” trägt und die im Herzen des Tools zu finden ist. Diese KI ermöglicht ein stets innovatives Change Management, wie es auf diese Art vorher noch nicht möglich war. Die Unternehmen von heute müssen lernen, bei der Organisationsentwicklung auf die Kompetenzen und Fähigkeiten der eigenen Mitarbeiter zu setzen. Mit den neuen Möglichkeiten von zweikern Analytics wird dieser so wichtige Prozess jetzt automatisiert und macht es der Leitung des Unternehmens möglich, mit einem höchst innovativen Organisations-Tracking zu arbeiten. Das Ziel dabei ist, bereits vorhandenes Wissen zur Verfügung zu stellen, um auf diese Weise ein stetiges Weiterlernen möglich zu machen. So wird das wiederholte Einkaufen von externen Expertisen sehr schnell der Vergangenheit angehören.

Auf dem Sprung in die Zukunft

Bekannt wurde zweikern Analytics als ein reines Befragungstool, was Befragungen der Mitarbeiter eines Unternehmens in Echtzeit ermöglicht und sofort ausgewertet hat. Heute ist daraus eine Software geworden, die in der Lage ist, die Ergebnisse nicht nur auszuwerten, sondern sie sogar direkt zu bewerten, um anschließend Vorschläge für mögliche Maßnahmen zu zeigen. Mit zweikern Analytics kann zweikern eine künstliche Intelligenz aufbauen, und zwar immer zielgerichtet und kundenspezifisch. Mit dieser KI wird das Erreichen von gesetzten Unternehmenszielen
deutlich vereinfacht.

Wer weitere Informationen zu zweikern Analytics sucht oder das Unternehmen mal näher kennenlernen will, findet ausführliche Informationen auf der Website von zweikern. Dort wurde alles, was zweikern in der nahen Zukunft noch möglich machen will, in interessanten Informationen zusammengefasst. Zweikern begleitet Unternehmen, die den Wunsch haben, sich zu verändern und die sich nicht damit zufriedengeben, nur ein Plakat an der Wand zu sein. Es geht vielmehr um Unternehmen, die eine tatsächliche Veränderung ihrer Kultur möchten, um auch in der Zukunft immer flexibel und damit erfolgreich bleiben zu können. Zweikern hilft dabei mit individuellen Plänen und Vorschlägen.

Die zweikern KG ist eine Unternehmensberatung, die ihren Kunden mittels eines interdisziplinären Teams aus Psychologen, Soziologen und Pädagogen und der im Haus entwickelten Software “zweikern Analytics” innovative Konzepte zur Personal- bzw. Organisationsentwicklung zur Verfügung stellt.

Kontakt
zweikern KG
Andreas Kerneder
Georg-Wrede-Straße 11
83395 Freilassing
08654 4579727-0

ak@zweikern.com
https://www.zweikern.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Kommentar verfassen