Dez 06 2017

Personal Trainer Innsbruck – Tina Halder (Tina.Fitness)

Mach es zu deiner Herzensangelegenheit!

Personal Trainer Innsbruck - Tina Halder (Tina.Fitness)

Personal Trainer Innsbruck – Tina Halder

Tina Halder ist Personal Trainer, Ernährungstrainerin, Autorin und Speakerin. Als ausgebildete Fitness- und Gesundheitstrainerin und Ernährungstrainerin, mittlerweile über 2.500 Personal Training Stunden und der Veröffentlichung ihres Buches zum Thema Motivation ist Tina Expertin im Gesundheitsbereich.

Ihre Mission ist es, Menschen für eine gesunde Lebensweise zu begeistern – fernab von Diäten, Verbote und Zwänge.

Mach deine Gesundheit zu deiner Herzensangelegenheit

Durch ihre Erfahrung als Personal Trainerin hat weiß Tina, dass es weder eine bestimmte Ernährungsform gibt, die auf jeden angewendet werden kann, noch gibt es diesen einen perfekten Trainingsplan, der zu jedem Menschen passt. Deshalb bietet Tina bewusst keine vorgefertigten Trainingspläne an.

Das Personal Training mit Tina Halder beruht auf drei einfachen Schritten.

MOTIVATION: Zu Beginn definieren wir ein Ziel, das dich begeistert.

HERZENSANGELEGENHEIT: Dieses Ziel machst du zu deiner Herzensangelegenheit. Während des Coachings erfährst du, wie du die richtigen Prioritäten setzt und Gewohnheiten entwickelst, die dich deinem Ziel näher bringen.

LET“S GO: Um dich zu verändern und weiter zu entwickeln crashen wir gemeinsam deine Komfortzone. Mit jedem Mal wirst du selbstbewusster und stärker – physisch wie psychisch.

Tina hilft dir dabei, deine Ziele zu erreichen, besonders dann, wenn du es selbst NICHT für möglich gehalten hättest! Im 1:1 Coaching entdeckst du mit ihr deinen gesunden Lebensstil, der zu deinem Leben passt – eine Reise die Spaß macht!

Das darfst du dir von einem Personal Training erwarten

-Training
Effektive Trainingsheiten angepasst an dein Ziel – ganz nach dem Motto „Qualität vor „Quantität“ erhältst du deinen maßgeschneiderten Trainingsplan.

-Power
Grenzen kennenlernen, austesten und bestreiten! Durch die immer wieder kehrenden Herausforderungen wächst du über dich hinaus und bekommst die nötige Energie, die du brauchst.

-Ernährung
Fernab von Diäten, Verbote und Zwänge gehst du mit Tina in die Praxis. Du lernst die wichtigsten Fakten, die dir dabei helfen, gesündere Entscheidungen zu treffen. Außerdem lernst du, dich nicht nur nach einem vorgefertigten Trainingsplan zu ernähren. Du entwickelst Bewusstsein und lernst, auf deinen Körper zu hören.

-Lebensqualität
Nicht nur dein Körper wird stärker. Im Coaching arbeitest du auch an deinem Mindset. Angelehnt an den „Motivier-Dich-Guide“ lernst du deinen Alltag zu strukturieren und dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Du gehst selbstbestimmter durch das Leben und triffst Entscheidungen, die dich deinem Ziel näher bringen.

-Anti-Diät-Garantie
Ausgewogen, gesund und zurück zu einem intuitiven Essverhalten. Gemeinsam kommst du Schritt für Schritt auf die Spur deiner für dich passenden Ernährungsform. Tina verspricht dir die Anti-Diät-Garantie.

-Motivation
Motivation entsteht dann, wenn wir uns für etwas begeistern können. Diese Begeisterung darfst du mitbringen. Mit der klaren Definierung deiner Ziele und spür- und sichtbaren Erfolgen wirst du diese Motivation aufrecht erhalten.

Das sagen Kunden über Tina

„Tina zeigt mir Seiten an mir, die ich ohne sie niemals entdeckt hätte. Ich kann endlich wieder ohne schlechtes Gewissen essen und es macht mir Spaß mich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen. Jede einzelne Trainingseinheit lohnt sich. Denn trotz intensiver Belastung darf man sich im Anschluss ein „High-Five“ abholen! Ich war ziemlich verzweifelt, da ich wirklich schon alles ausprobiert habe. Zum Beispiel war ich seit einem halben Jahr 4x/Woche im Fitnessstudio und doch hat sich nichts verändert. Ich war quasi auf einem Plateau. Seit ich das 1:1 Coaching mit Tina in Anspruch nehme sehe ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels! Tina ist sehr professionell und weiß bestens Bescheid über Essverhalten und Training, trotzdem vergisst sie nie, menschlich zu sein. Sie berät sehr individuell, angepasst an meinen Tagesablauf, damit man das gesunde Essen und den Sport auch langfristig in den Alltag einbauen kann. Ich habe das Coaching mit Tina deshalb in Anspruch genommen, weil ich mich endlich in meinem Körper wohl fühlen und nicht immer mit Kleiderschichten die Fettröllchen verstecken will. Ich will einen gesunden Lebensstil entwickeln – und das nachhaltig! Allen Mädels und Jungs da draußen würde ich ein 1:1 Coaching mit Tina weiterempfehlen. Man lernt so viel und hat zudem noch viel mehr Spaß dabei!“
Martina, 22 Jahre

„Ich habe mich für das 1:1 Coaching mit Tina entschieden, weil ich meinen inneren Schweinehund endlich besiegen und mich fitter/besser/wohler fühlen möchte. Sie gibt Sicherheit in der korrekten Ausführung der Übungen. Tina pusht einen, damit man ans eigene Limit geht – das Gefühl danach ist der Hammer :))! Der Spaßfaktor ist absolut gegeben. Ich habe seit dem Coaching mit Tina nicht nur ein neues Körpergefühl entwickelt. Auch meine Ausstrahlung und mein Haltung haben sich verbessert. Tina fordert, aber überfordert nicht.“
Petra, 31 Jahre

„Ihre Power! Ihr Ehrgeiz, der mich mitreißt! Das ist es, das mir am 1:1 Coaching mit Tina so besonders gut gefällt. Ich bin selbstbewusster und standfester und habe das Gefühl, dass ich durch Tina mehr zu mir selbst gefunden habe. Vor dem 1:1 Coaching hing ich in der Luft ohne zu wissen wo ich hin möchte. „Was will ich schaffen?“. Jetzt habe ich Ziele an denen ich arbeiten will. Die Art, wie sie die gesunden Tricks und Tipps im Leben weiter vermittelt, hat mich in ihren Bann gezogen und mir das Gefühl gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein. Müsste ich das Coaching mit nur 3 Worten beschreiben wären „POWER“, „EHRGEIZ“ und „LACHEN“ wohl am Passendsten! Tina hat mir nicht nur körperlich weitergeholfen. Auch seelisch fühle ich mich wohler. Aus diesem Grund würde ich das 1:1 Coaching jedem von Herzen weiterempfehlen.“
Sabrina, 26 Jahre

Wenn du möchtest, dass Tina dir dabei hilft, einen gesunden Lebensstil zu deiner Herzensangelegenheit zu machen und du außerdem keine Lust mehr hast, dich mit Diäten rumzuschlagen, dann sichere dir hier deinen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch: http://www.tina.fitness/coaching/

Tina Halder ist:
Personal Trainer in Innsbruck und Umgebung
Ernährungstrainer
Keynote Speaker
Autor

Firmenkontakt
Tina.Fitness
Chirstina Halder
Trinserstr. 92
6150 Steinach am Brenner
06606907261
info@tina.fitness
http://www.tina.fitness

Pressekontakt
Tina.Fitness
Chirstina Halder
Trinserstr. 92
6150 Steinach am Brenner
06606907261
management@tina.fitness
http://www.tina.fitness

https://www.youtube.com/v/v353k4Z1sHY?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/personal-trainer-innsbruck-tina-halder-tina-fitness/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: