Ostergewinnspiel: iWatch und iPhone6 gewinnen

SEHHILFE-WEG und MEINE NEUE SCHÖNHEIT verlosen Apple Watch inkl. iPhone6 durch Umfrage

Ostergewinnspiel: iWatch und iPhone6 gewinnen

Apple iWatch + iPhone6 gewinnen

Hamburg, Istanbul 02.04.2015 – Pünktlich zum Osterfest präsentiert die bekannte Augenlaser Agentur SEHHILFE-WEG ihren neu erweiterten Dienstleistungsbereich unter der Marke MEINE NEUE SCHÖNHEIT ( www.meine-neue-schoenheit.de ). Im Fokus steht die Vermittlung, Beratung und Organisation von Schönheitsoperationen und Haartransplantationen. Diesbezüglich hat sich die Agentur den Premium Ansatz auf die Fahne geschrieben und möchte ihren Kunden ein hohes Maß an Service – und Beratungsqualität anbieten. Aus diesem Grund hat die Medizinagentur eine Umfrage zum Thema Schönheitsoperationen gestartet und verlost unter allen Teilnehmern ein Produktbundle von Apple im Wert von 1.148 Euro.

iWatch inkl. iPhone6: PREMIUM Gewinne für PREMIUM Kunden

Wer eine Schönheitsoperation oder Haartransplantation im Ausland in Anspruch nehmen möchte, sieht sich schnell mit schwierigen Fragen über die Beratungsqualität, sprachlichen Hürden, die Verfügbarkeit der Ansprechpartner oder das Organisatorische konfrontiert.

“Genau dann, sind wir zur Stelle!” betont Geschäftsführer Harald Gümüseli. “Gegenüber unseren Kunden verstehen wir uns als PREMIUM PARTNER. Mit SEHHILFE-WEG sind wir schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Vermittlung von LASIK-Operationen tätig.” Viele Patienten sind laut Gümüseli auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Ausland, möchten jedoch keine Kompromisse und Risiken eingehen.

“MEINE NEUE SCHÖNHEIT möchte der Ansprechpartner für alle sein, die eine Schönheitsoperation oder Haartransplantation im Ausland suchen”, erklärt Harald Gümüseli. “Mit unserem Ostergewinnspiel möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen und herzlich einladen an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir drücken allen ganz fest die Daumen und wünschen Frohe Ostern”.

Als besonderes Dankeschön verlost MEINE NEUE SCHÖNHEIT unter allen Teilnehmern eine neue Apple Watch. Und weil die ohne Apple Smartphone keinen Spaß macht gibt es das neue iPhone6 gleich mit dazu. Teilnehmen können alle, die sich für Schönheitsoperationen, Augenlasern und Haartransplantationen interessieren und volljährig sind. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015.

Teilnahme am Gewinnspiel sowie weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen im Internet unter: https://www.meine-neue-schoenheit.de/gewinnspiel/

Die Medizinagentur MEINE NEUE SCHÖNHEIT mit Sitz in Hamburg und Istanbul versteht sich als PREMIUM PARTNER für Menschen, die Schönheitsoperationen und Haartransplantationen im Ausland durchführen lassen möchten. Als Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, bietet MEINE NEUE SCHÖNHEIT eine kompetente und umfassende Patientenberatung an, kümmert sich um die Organisation aller notwendigen Abläufe und stellt einen hochwertigen Kundenservice zur Verfügung, welcher vor, während und nach einer Behandlung stets kostenfrei ist. Die Agentur kann auf einen großen Erfahrungsschatz im Bereich des Medizintourismus zurückgreifen. MEINE NEUE SCHÖNHEIT vermittelt ausschließlich in Privatkliniken, welche international anerkannte Zertifizierungen wie z.B. JCI oder TÜV-SÜD vorweisen können. Alle praktizierenden Ärzte müssen einer Qualifikation als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie entsprechen und über mindestens 10 Jahre Erfahrung verfügen. Alle Kliniken und Fachärzte müssen darüber hinaus eigene Qualitätsstandards erfüllen, welche die gesetzlichen Anforderungen überschreiten oder dort nicht gefordert sind. Alle Behandlungen beinhalten eine PREMIUM GARANTIE, welche dem Patienten besondere hohe Leistungen hinsichtlich Sicherheit, Qualität und Service zusichern. www.meine-neue-schoenheit.de

Firmenkontakt
MEINE NEUE SCHÖNHEIT
Harald Gümüşeli
Bachstraße 3
21649 Regesbostel bei Hamburg
+49 4165 / 998 89 91
info@meine-neue-schoenheit.de
https://www.meine-neue-schoenheit.de

Pressekontakt
SIVA creative media
Oliver Hauser
Am Obstkeller 37
63743 Aschaffenburg
+49 (0) 6021 – 130 67 75
o.hauser@siva-creative.net
www.siva-creative.net

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .