OneTwoSocial veranstaltet die Social Media Digital Days

Am 10. und 11. März 2021 bieten die Experten von OneTwoSocial Brands bereits zum zweiten Mal exklusiven Input rund um Social-Media-Marketing.

München, 19. Februar 2021. Social Media ist spätestens seit 2020 zum absoluten Game Changer im Digital-Marketing geworden. Denn noch nie war Social Media so wichtig wie in der aktuellen Situation, in der sich alles in den Digital-Bereich verlagert.

Aus diesem Grund bietet OneTwoSocial bei den Social Media Digital Days Marken auch in diesem Jahr wieder die Chance, in 30-minütigen, exklusiven 1:1-Gesprächen über ein konkret gewähltes Thema oder eine individuelle Herausforderung zu sprechen. Ob es um die Frage geht, welche Strategie ein Unternehmen mit seinen Social-Media-Kanälen verfolgen soll oder um die Ergänzung der eigenen Social-Media-Strategie im Influencer Marketing – OneTwoSocial bietet zu jedem Themenbereich des Social-Media-Marketings die Möglichkeit auf ein Experten-Gespräch:

1. Helge Ruff, Geschäftsführer: Strategie
2. Nhavi Nguyen, Head of Content Production: Content-Produktion
3. Sarah Zaied, Influencer Managerin und Editor: Influencer Marketing
4. Raimund Dimpfl, Senior Performance Marketing Manager: Performance Marketing

Um die 30-minütigen Slots so effizient wie möglich zu gestalten, besteht für Unternehmen bereits bei der Anmeldung die Möglichkeit, die individuelle Herausforderung oder das Themengebiet genauer einzugrenzen und zu entscheiden, worüber sie mit dem jeweiligen Experten sprechen möchten.

“Passgenaues und zielorientiertes Social-Media-Marketing kann für Marken den entscheidenden Unterschied und damit einen wertvollen Wettbewerbsvorteil ausmachen – jetzt noch mehr als je zuvor”, sagt Helge Ruff. “Gerade beim Thema Social-Media-Strategie – die die Basis für jegliche Social-Media-Aktivitäten sein muss – war der Need und die Nachfrage schon bei den ersten Digital Days sehr groß. Hier können wir mit unserer Expertise natürlich direkt unterstützen.”

Weitere Information zu den OneTwoSocial Social Media Digital Days finden Sie hier: https://social-media-digital-days.1-2-social.de/2021

Über OneTwoSocial
Als Agentur fur digitale Markenkommunikation legt OneTwoSocial die Schwerpunkte auf die Bereiche Social Media sowie Video- und Bild-Content im Social-Media-Kontext. Damit Brands bei ihrer Zielgruppe “top of mind” werden, bietet das knapp 50-köpfige Team von OneTwoSocial alles: von der Strategie-Erstellung über die Content-Produktion für Highclass-Fotos und -Videos, Social Media Advertising, Influencer Marketing bis hin zur 360-Grad-Betreuung aller Social-Media-Kanäle.

OneTwoSocial wurde 2011 von Helge Ruff und Markus Dickhardt in München gegründet und schafft für Marken wie Hama, Deuter, KFC Deutschland, Kaufland oder Staedtler Kampagnen, die für “entertaining dialogue” sorgen. Zudem wurde die Agentur mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, u.a. dem “Annual Multimedia Award 2019”, dem “Eyes & Ears Award” sowie dem “Great Place to Work Award” in drei Kategorien.

Weitere Informationen unter: www.onetwosocial.de

Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de

Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de



Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Kommentar verfassen