Norbert Lammert, Ranga Yogeshwar, Günter Verheugen und Harry Gatterer zu Gast beim 22. Forum Intelligentes Bauen in Aachen

Norbert Lammert, Ranga Yogeshwar, Günter Verheugen und Harry Gatterer zu Gast beim 22. Forum Intelligentes Bauen in Aachen

22. Forum Intelligentes Bauen

Am 12. Oktober veranstaltete der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) zum 22. Mal sein Forum Intelligentes Bauen. Etwa 200 mittelständische Unternehmer folgten gespannt den Vorträgen der vier Experten, die auf Vermittlung der Redneragentur CSA in Aachen zu Gast waren.
Als erster Referent betrat der ehemalige Vizepräsident der EU-Kommission Prof. Günter Verheugen die Bühne und sprach über das Thema “Die weltpolitische Bedeutung und Verantwortung Europas.” Der ehemalige Bundestagspräsident Prof. Dr. Norbert Lammert referierte im Anschluss über das Thema “Wirtschaft und Politik in Zeiten der Globalisierung”.
Nach einer kurzen Pause hatte Harry Gatterer seinen Auftritt. Der Trendforscher und Geschäftsführer des Zukunftsinstituts referierte temporeich und voller Energie zum Thema “Building the Future: vom Wohnen, Bauen und Leben in der Zukunft.”
Als Abschlussredner war der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar zu Gast. Mit seinem Vortrag “Nächste Ausfahrt Zukunft – Eine Gesellschaft im Umbruch” begeisterte er das Publikum und bildete somit den krönenden Abschluss einer hochkarätigen und gelungenen Veranstaltung, die sicher noch zu vielen Gesprächen anregte.
Werfen Sie hier gerne einen Blick auf weitere spannende Redner.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

Kontakt
CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstraße 14
40217 Düsseldorf
0211 / 386 00 70
info@celebrity-speakers.de
https://www.celebrity-speakers.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .