Neue US-Sitcom "2 Broke Girls" startet sehr erfolgreich: ProSieben stark am Comedy-Dienstag

Unterföhring (ots) – Starke Quoten für die Sitcom-Starts am neuen Comedy-Dienstag auf ProSieben! Besonders der Neuzugang “2 Broke Girls” (21.15 Uhr) feierte mit sehr guten 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einen erfolgreichen Einstand. Zuvor erreichten die “Two and a Half Men” mit Ashton Kutcher bis zu 16,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Die Nerds von “The Big Bang Theory” erlangten im Anschluss einen Marktanteil von bis zu 18,7 Prozent in der Zielgruppe. “TV total” erzielte mit 13,7 Prozent Marktanteil um 23.05 Uhr ebenfalls gute Quoten.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.08.2012 (vorläufig gewichtet: 28.08.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Laura Jaspert Tel. +49 [89] 9507-7292 Laura.Jaspert@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de

Bildredaktion

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .