Münsterland wird zum 31. Mal vom DLG ausgezeichnet

Der DLG-Unternehmenspreis für langjährige Produktqualität
Rosendahl, Mai 2021: Bereits zum 31. Mal wurde das Unternehmen aus dem Herzen von Münsterland mit dem DLG-Preis für langjährige Produktqualität von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) prämiert. Diese Auszeichnung steht für konsequentes Qualitätsstreben und wird nur vergeben, wenn Lebensmittel mindestens fünf Jahre regelmäßig und erfolgreich durch die neutralen DLG-Experten getestet wurden. Vertriebs- und Marketingleiter der Münsterland J. Lülf GmbH Andreas Schill freut sich: „Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz. Sie zeigt, dass es uns auch in diesen aktuell herausfordernden Zeiten gelingt, weiterhin an unserem Bestreben festzuhalten, qualitativ hochwertige Milchprodukte aus unserer Region herzustellen.“

Qualität die Experten und Verbraucher überzeugt
Die Münsterland J. Lülf GmbH ist jahrelanges Mitglied beim DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) und legt großen Wert auf transparente und beständige Qualitätsstandards ihrer Milchprodukte. Aus diesem Grund lässt sie diese jährlich durch Sachverständige der DLG testen. Um diese Qualität langfristig fördern zu können, vergibt die DLG jedes Jahr die Herstellerauszeichnung „DLG-Preis für langfristige Produktqualität“. Die Produktlinie CLASSICO und die abwechslungsreiche Kaffeelinie Barista von Münsterland haben es auch diesmal geschafft, die DLG-Experten zu überzeugen und u.a. sensorische Tests sowie Laborprüfungen erfolgreich gemeistert. Die objektiven Testergebnisse zeugen von hoher Aussagekraft und geben Verbrauchern Orientierung und Vertrauen beim Kauf von Lebensmitteln. Das köstliche Produktsortiment CLASSICO und Barista von Münsterland ist an vielen Tankstellen und im Handel erhältlich.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Kommentar verfassen