Modezar HARALD GLÖÖCKLER shootet mit Curvy Models für neue Curvy Kollektion AMOURÖÖS

Deutschlands schillerndster Designer HARALD GLÖÖCKLER ist aktuell als Juror der Sendung “Curvy Supermodel” zu sehen. Am Dienstag, den 25.10., shootet der Star-Designer seine neue Curvy Modelinie AMOURÖÖS, die bei ADLER erhältlich sein wird.

Modezar HARALD GLÖÖCKLER shootet mit Curvy Models für neue Curvy Kollektion AMOURÖÖS

Harald Glööckler International GmbH

Was:Exklusives Fotoshooting des Star-Designers
HARALD GLÖÖCKLER zusammen mit Curvy Profimodel Nina Pagett, Dynelle Rhodes von “The Weather Girls” und
Sarah Stoll, Drittplatzierte beim “Fräulein-Kurvig-Wettbewerb”, für die neue Kollektion AMOURÖÖS, die ab Mitte November bei ADLER erhältlich ist, live mit HARALD GLÖÖCKLER

Wann:Dienstag, 25. Oktober 2016; 12:00 Uhr

Abgestimmte Interviews mit der Presse

Wo:Hotel Meurer
Hauptstraße 67, 67229 Großkarlbach

Deutschlands extravagantester Designer sucht aktuell als Jurymitglied der Modelcastingshow “Curvy Supermodel” nach dem neuen Curvy Supermodel und macht mit seiner Botschaft “Jede Frau ist eine Prinzessin” allen Frauen Mut. Seit über 30 Jahren engagiert sich der Modemacher für Frauen mit Kurven und macht sich für sie stark. Am Dienstag, den 25. Oktober, wird das Kreativ-Genie zusammen mit Curvy Profimodel Nina Pagett, Dynelle Rhodes von “The Weather Girls” und Sarah Stoll, Drittplatzierte beim “Fräulein-Kurvig-Wettbewerb” im Hotel Meurer in Großkarlbach in der Pfalz für die neue Kollektion AMOURÖÖS shooten. Seit Jahrzehnten ist der Modemacher nicht nur für seine außergewöhnlichen Kreationen bekannt, besonders für kurvige Damen, sondern auch in über 82 Ländern erfolgreich. HARALD GLÖÖCKLER präsentiert somit nicht nur seine Modekollektion, sondern auch die Ausstrahlung und Modelqualitäten von Curvy Models.

Mit seiner neuen Kollektion AMOURÖÖS hat der Kultdesigner Kreationen entworfen, die jede Frau zu einer Prinzessin, Herzogin oder gar Kaiserin machen. Die edlen Modelle schmeicheln den Kurven jeder Frau. Der Modezar HARALD GLÖÖCKLER schafft mit AMOURÖÖS wunderschöne Designs von Größe 42 bis 60. Die neue Kollektion des Design-Genies ist in Kürze bei der Modekette ADLER erhältlich.

“Ich freue mich sehr, dass ich mit der Sendung “Curvy Supermodel” der Welt zeigen kann, dass jede Frau schön ist, ob sie nun eine 36, eine 46 oder eine 56 trägt. Das Wichtigste ist die Ausstrahlung”, so der Modezar. Bei dem Shooting werden Curvy Profimodel Nina Pagett, Dynelle Rhodes von “The Weather Girls” und Sarah Stoll, Drittplatzierte beim “Fräulein-Kurvig-Wettbewerb”, zusammen mit HARALD GLÖÖCKLER vor der Kamera stehen.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
394 Wörter, 2.822 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

https://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: https://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
https://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
https://www.pr4you.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .