Feb 14 2012

Microsoft veröffentlicht das neue "Statement of Direction" für Dynamics NAV 7

Microsoft veröffentlicht das neue Statement of Direction für Dynamics NAV 7

Die Ankündigung von Microsoft, die neue Softwareversion Dynamics NAV “7″ noch im Laufe des Jahres 2012 zu veröffentlichen, wurde darin erneut bestätigt. Somit ist mit einem Erscheinen von Dynamics NAV “7″ http://www.grobmanschwarz.de/dynamics-nav noch im September oder Oktober 2012 zu rechnen. Neben der erneuten Erweiterung der Kernfunktionalitäten wird die dann aktuellste Version von Navision um neue Cloud-Optionen erweitert sein. Große Aufmerksamkeit genießt ebenfalls der neue Web-Client, der die Darstellung von Navision im Internet Explorer ermöglicht und keinen installierten Client auf dem PC mehr erfordert. Microsoft verfolgt damit konsequent den in der aktuellen Version 2009 eingeleitete Schritt zur 3-Tier-Technologie weiter.
Grobman Schwarz bietet als spezialisierter Microsoft Partner individuelle Unterstützung im Bereich Multiprojektmanagement mit Microsoft Technologien. Das umfassende Know-How über MS Project, Project Server, SharePoint, Dynamics NAV und Projektmanagement-Methodik ermöglicht eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte. Das ganzheitliche Leistungsportfolio der Grobman Schwarz GmbH (http://www.grobmanschwarz.de) umfasst die Beratung, Einführung, Individualprogrammierungen, Schulungen, Server Hosting und den langfristigen Support.

Grobman Schwarz.de
Ariane Hertzer
Stefan-George-Ring 22
81929 München
service@grobmanschwarz.de
+49 89 9438432-0
http://www.grobmanschwarz.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/microsoft-veroffentlicht-das-neue-statement-of-direction-fur-dynamics-nav-7/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: