micropayment GmbH erhält erneut TÜV-SÜD Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service

Logo micropayment GmbH

Deutschland gilt in vielen Bereichen immer noch als Servicewüste. Jeder, der schon einmal gefühlte drei Stunden in einer Kundenhotline festgehangen hat, wird das mit Sicherheit bestätigen. Doch es geht auch anders, wie das Beispiel des Berliner ePayment Spezialisten micropayment? zeigt. Dieser hat jetzt erfolgreich die alle zwei Jahre erforderliche Rezertifizierung des TÜV-SÜD bestanden und erneut das Zertifikat für Kundenzufriedenheit im Service erhalten.

Dazu Kai Thiemann, COO der micropayment? GmbH: “Gerade in einem so sensiblen Bereich, wie der Abwicklung von Zahlungsströmen, ist es für unsere Kunden von größter Wichtigkeit, sich voll und ganz auf einen funktionierenden Service verlassen zu können. Um das auch weiterhin zu gewährleisten, überprüfen wir im Rahmen unseres internen Qualitätsmanagements kontinuierlich alle Prozesse. Da uns das aber noch nicht genügt, lassen wir uns zusätzlich auch noch vom TÜV zertifizieren, um so unsere Anstrengungen auch für unsere Kunden sichtbar dokumentieren zu können.”

Die Untersuchungen, die der TÜV-SÜD im Rahmen der Rezertifizierung durchgeführt hat, lieferten als Ergebnis, dass über 95% aller Partner mit den Dienstleistungen der micropayment? GmbH zufrieden sind und diese weiterempfehlen. Zudem wurde mit der Note 1,5 für die Gesamtzufriedenheit ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

“Auch wenn wir uns darüber freuen, dass die Rezertifizierung so reibungslos geklappt hat und der Grad der Kundenzufriedenheit sowie die erzielte Note schon sehr gut sind, werden wir weiter daran arbeiten, noch besser zu werden”, kommentiert Thiemann das Ergebnis.

Einen Überblick über die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren der Online-Bezahlverfahren von micropayment? erhält man online unter http://warum.micropayment.de.

Weitere Informationen über die micropayment? GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter http://www.micropayment.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
299 Wörter, 2.236 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/

Über die micropayment? GmbH

Die micropayment? GmbH ist einer der führenden Anbieter im Bereich ePayment und bietet professionelle Produkte, Dienstleistungen und Systeme zum Thema “Abrechnung im Internet” an. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin arbeitet mit mehr als 10.000 Businesskunden aus den Bereichen eCommerce und Digital Content Distribution zusammen. Zu den Kunden der micropayment? GmbH zählen Shopanbieter, Verlage, Softwarehersteller, Contentprovider und Spieleproduzenten.

Weitere Informationen über die micropayment? GmbH sind im Internet unter http://www.micropayment.de abrufbar.

micropayment GmbH
Kai Thiemann
Scharnweberstrasse 69
12587 Berlin
+49 (0) 30 30 00 770

http://www.micropayment.de
presse@micropayment.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

Kommentar verfassen