Marktführer! Heidi Klum, Luisa Hartema und ProSieben gewinnen mit dem Finale von "Germany’s next Topmodel

ProSieben Television GmbH: Marktführer! Heidi Klum, Luisa Hartema und ProSieben gewinnen mit dem Finale von Germany's next Topmodel - by Heidi Klum am Donnerstagabend (BILD)
“Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”
Foto: © ProSieben/ …

“Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”
Foto: © ProSieben/ Oliver S.
Heidi Klum und “Germany’s next Topmodel” 2012 Luisa Hartema
Dieses Bild darf bis 13. Juni 2012 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH moeglich. Nicht fuer Titel! Nicht fuer Poster! Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos duerfen nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Sie duerfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1172

BITTE BEACHTEN: Die Bilder duerfen weder als Titelklinken noch als Titel verwendet werden!

Fuer die Nutzung der mit dieser Mail uebermittelten Programmdaten gelten die angefuegten AGBs fuer die Nutzung von Bildern zur Sendung “Germany«s next Topmodel – by Heidi Klum” (GNTM-AGB) sowie ergaenzend die Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG (Presselounge-AGB). Im Zweifelsfall gehen die Regelungen der GNTM-AGB denen der Presselounge-AGB vor.Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den angefuegten AGBs sowie zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/ProSieben Television GmbH”

Unterföhring (ots) – Glanzvolles Finale: Heidi Klum kürt Luisa Hartema, 17, aus Leer zu “Germany’s next Topmodel” 2012. Die schöne Ostfriesin verzaubert im Live-Finale von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und 15.000 Fans in der ausverkauften LANXESS arena. Damit erzielt das Finale der ProSieben-Erfolgsshow am Donnerstagabend einen durchschnittlichen Marktanteil von 19,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Heidi Klum: “Luisa hat so gekämpft und sie hat es sich verdient. Wir suchen immer ein Mädchen, von der wir überzeugt sind, dass sie international Chancen hat und das Zeug für ein Topmodel hat. Dazu schauen wir uns auch den Werdegang während der ganzen Staffel an. Luisa hat ein tolles Beauty-Gesicht und tolle Beine. Besonders sind auch ihre zwei unterschiedlichen Augenfarben und ihre charmante Schüchternheit.”

Zu Beginn der Show schwebten die Finalistinnen Dominique, Kasia, Luisa und Sarah-Anessa zur Performance von Gossip (“Perfect World”) aus 14 Metern Höhe in die ausverkaufte LANXESS arena. Den ersten Walk, den Ivy Quainoo mit ihrem neuen Song “Break Away” begleitete, entschieden Dominique, Luisa und Sarah-Anessa für sich. “Küken” Kasia verabschiedete sich als erste von Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath. Bei einem akrobatischen “Fashion in the air”-Fotoshooting gaben die Drei alles, um die Jury von ihren vielseitigen Model-Qualitäten zu überzeugen. Tobender Applaus auch beim Live-Walk in sexy Unterwäsche zum Live-Auftritt von Maroon 5 (“Moves Like Jagger”, “Payphone”). Die sichtbar schwere Entscheidung der Jury verbuchten Luisa und Sarah-Anessa für sich. Drittplatzierte Dominique schenkte der Jury und dem Publikum ein letztes Mal ihr wunderschönes Lächeln. Justin Bieber (“Boyfriend”) heizte dem Publikum vor dem Entscheidungs-Walk und finalen Fotoshooting noch einmal kräftig ein. Um 22.52 Uhr strahlte Luisa Hartema vom COSMOPOLITAN-Cover – Heidi Klum kürte die Ostfriesin zu “Germany’s next Topmodel” 2012.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 08.06.2012 (vorläufig gewichtet: 07.06.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Petra Dandl, Julia Hagedorn Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl, Bettina Nissum Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .