Mark A. Bradley, Mitgründer von NexTag, wird Aufsichtsratsmitglied von NextPerformance

Mark Bradley, Mitgründer von NexTag, neu im Vorstand von NextPerformance

Paris/München, 16. April 2012 – NextPerformance, Anbieter einer Online-Marketingplattform, die auf das dynamische (Re)Targeting von Zielgruppen in Echtzeit spezialisiert ist, hat Mark Bradley in den Aufsichtsrat berufen.

Mark A. Bradley war Mitglied des Gründungsteams von NexTag, eines wachstumsstarken Startup-Unternehmens im Silicon Valley, das für seine beliebte Preisvergleich-Plattform für Verbraucher bekannt ist. NexTag ist seit seiner Gründung rasant gewachsen und beschäftigt mittlerweile über 350 Mitarbeiter in neun Ländern.

2007 hat die Firma Providence Equity die enorme Summe von $1.28 Milliarden in das Unternehmen investiert, was damals in den Medien als eine der teuersten Übernahmen bezeichnet wurde.

Mark Bradley entwickelte einen erfolgreichen technologischen, analytischen und unternehmerischen Ansatz mit einem Schwerpunkt auf dem Bereich Kapitaleffizienz.

Im Rahmen der Unternehmensentwicklung übernahm er verschiedene Schlüsselpositionen und war unter anderem als Präsident und außerdem Senior-Vice President für die Sparten “Globaler Produkteinkauf”, “Internationales Geschäft” und “Operatives Geschäft” verantwortlich. Des Weiteren leitete er mehrere Firmenübernahmen.

Vor der Gründung von NexTag arbeitete Mark mehr als zehn Jahre lang in der Technologiebranche und bekleidete dort verschiedene leitende Positionen in öffentlichen Unternehmen in den Bereichen Marketing, Produktmanagement und Geschäftsentwicklung.

Mark Bradley studierte an der “Southern Methodist University” Wirtschaft und hat einen Bachelor-Abschluss im Fachbereich “Finance”. Er gehörte zu den Vorständen verschiedener Firmen und ist aktuell Vorstandsmitglied bei den Unternehmen AcademixDirect und NextPerformance, die beide im Portfolio der Fondsgesellschaft Kennet III enthalten sind.

“Wir freuen uns sehr, Mark als neues Mitglied des Aufsichtsrates von NextPerformance begrüßen zu dürfen. Dies verschafft uns im Rahmen unserer internationalen Entwicklung einen zusätzlichen Vorteil und stärkt die Führungsebene unseres Unternehmens”, so Vincent Karachira Vorstandsvorsitzender von NextPerformance.

Bildmaterial zum Download finden Sie unter: http://www.gcpr.de/1-1/NextPerformance_Mark_Bradley_160412.html
Über NextPerformance
NextPerformance wurde 2008 gegründet und bietet Dienstleistungen für hochwertiges Retargeting und Zielgruppen-Targeting für Marken und Großhändler im Internet an. Das Unternehmen hat über 800 Kunden in ganz Europa (Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, Italien, Spanien und Portugal). Durch die Zusammenarbeit mit Ad Exchanges, Netzwerken und exklusiven Verlegern sowie durch den Einsatz seiner selbst entwickelten Optimierungstechnologie, kann NextPerformance jeden Monat mehrere Milliarden dynamische, personalisierte Banner-Impressions vertreiben. Mehr erfahren Sie unter: www.nextperformance.com.

NextPerformance
Vincent Karachira
25, rue de Choiseul
75002 PARIS
+33 1 48 04 53 21

http://www.nextperformance.com/en-us
vkarachira@nextperformance.com

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching / München
wibke@gcpr.net
089 360363-40
http://www.gcpr.de

Kommentar verfassen