Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive

Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive

Ravensburg, 08. Februar 2012. Kreativer Neuzugang bei der Columbus Interactive GmbH: Mario Dold wird künftig die Kreation der Ravensburger Digital-Agentur leiten. Als neuer Art Director ist er für ein mehrköpfiges Team von Gestaltern und Designern verantwortlich und wird die Entwicklung von Kreativ-Konzepten im Hause Columbus Interactive betreuen.
Dold kommt von Scholz Volkmer. Dort hat er seit seinem Einstieg im Jahr 2002 mehrere Stationen durchlaufen und war zuletzt als Senior Developer bei den Wiesbadenern tätig. Bei der Kreativagentur begleitete der 36-jährige beispielsweise die Markteinführung des neuen Mercedes SLK und realisierte für Lufthansa eine virtuelle Produktinszenierung des A380. Davor studierte der kreative Agenturmann Mediendesign an der Fachhochschule in Mainz und absolvierte eine Ausbildung zum Fotografen.
“Wir freuen uns sehr, dass wir Mario Dold für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Agentur-Erfahrung und seiner Kreativität, verbunden mit seinem technischen Know-how, wird er zum weiteren Wachstum unserer Online-Agentur einen wichtigen Teil beitragen”, so Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive.
Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Digital-Agentur maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Ein Team von 18 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, E-Mail-Marketing, Social Media und Mobile-Marketing. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz sowie die Wüstenrot Bausparkasse. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de

Columbus Interactive GmbH
Wolfgang Wagner
Eywiesenstraße 6
88212 Ravensburg
+49 (0)751 36344-164
www.columbus-interactive.de
w.wagner@columbus.ag

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de

Kommentar verfassen