Looking Glass Labs beauftragt Blockchain-PR-Unternehmen MarketAcross, die Marketing-Initiativen von House of Kibaa zu optimieren

Das auf HoK ausgerichtete Engagement von MarketAcross stützt sich auf dessen Kundenliste, in der Binance, BitTorrent, Crypto.com, Decentraland, EOS, eToro, Huobi, Polygon (MATIC), Solana und Tron aufgeführt sind

Vancouver, British Columbia – 27. Mai 2022 – Looking Glass Labs Ltd. (LGL oder das Unternehmen) (NEO: NFTX) (FRA: H1N), eine führende Web3-Plattform, die sich auf eine nicht-fungible Token-Architektur (NFT), immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenisierung und virtuelle Asset-Lizenzgebührenströme spezialisiert hat, freut sich, bekannt zu geben, dass es MarketAcross, ein in Israel ansässiges Public Relations (PR)-Unternehmen, beauftragt hat, die Wahrnehmung der Marketing-Initiativen des LGL-Flaggschiff-Studios, House of Kibaa (HoK), zu verbessern. MarketAcross mit Sitz in Tel Aviv bezeichnet sich selbst als das weltweit führende Blockchain-PR- und Ad-Marketing-Unternehmen, das komplette End-to-End-Marketing-Lösungen für Blockchain-Unternehmen anbietet.

LGL möchte die globale Medienreichweite von MarketAcross in Bezug auf die Kategorien Blockchain, Kryptowährungen und Start-ups nutzen, um das Interesse für HoKs aktuelle und zukünftige Produkteinführungen und andere Projekte zu steigern. HoK hat zum Beispiel vor kurzem die NFT-basierte Live-Action-Serie GenZeroes gestartet, die erste in dieser Form in der Unterhaltungsindustrie, und es bereitet sich darauf vor, nach dem erfolgreichen ersten Landverkauf Mitte April später im Jahr 2022 seine Metaverse-Umgebung zu starten. Das auf HoK ausgerichtete Engagement von MarketAcross wird voraussichtlich vier bis sechs Monate dauern und kann bei Bedarf auch PR-Dienstleistungen für Initiativen auf Ebene der Muttergesellschaft umfassen.

MarketAcross wurde 2014 gegründet und ist eine PR-Firma, die sich auf die Blockchain- und Kryptowährungsbranche konzentriert und über ein wachsendes Netzwerk von hochkarätigen Journalisten, Bloggern, Influencern und anderen Content-Publishern verfügt. MarketAcross arbeitet mit einem Modell, das nicht auf Honorarbasis funktioniert, sondern garantierte Ergebnisse mit einer erfolgsabhängigen Gebührenstruktur bietet. Bekannte Kunden von MarketAcross sind unter anderem Binance, BitTorrent, Crypto.com, Decentraland, EOS, eToro, Huobi, Polygon (MATIC), Solana und Tron. Eine vollständige Übersicht über das Kundenportfolio von MarketAcross kann unter der folgenden URL eingesehen werden: marketacross.com/clients/

Kommentar des Managements

Der Chief Executive Officer von LGL, Dorian Banks, erklärte dazu: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MarketAcross. Die Liste der Kunden des Unternehmens spricht für sich selbst. Unser Team geht davon aus, dass MarketAcross NFT- und Metaverse-Marken wie HoK effektiv mit wirkungsvollen Medien und Geschäftsmöglichkeiten für bestimmte Zielgruppen verbinden wird. Da diese Kategorien immer beliebter werden, sind wir der Meinung, dass eine erstklassige PR-Vertretung von unschätzbarem Wert ist, wenn es darum geht, die entsprechende Aufmerksamkeit und Wahrnehmung zu erlangen. MarketAcross hat beeindruckende Ergebnisse für wichtige Akteure im Krypto- und Blockchain-Bereich erzielt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team des Unternehmens. HoK wird mit seiner Live-Action-Serie, dem bevorstehenden Start des Metaverse und anderen Projekten, die derzeit in Arbeit sind, an Zugkraft gewinnen.

Rücktritt eines Mitarbeiters

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Jason Nguyen mit Wirkung zum 26. Mai 2022 als Chief Creative Officer zurückgetreten ist, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Der Verwaltungsrat wünscht ihm alles Gute für die Zukunft und dankt ihm für seine Beiträge zum Unternehmen.

ÜBER LOOKING GLASS LABS

Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht-fungiblen Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa (HoK), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte – zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version der Unreal-Engine einzuführen.

Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.

Dorian Banks
Dorian Banks, Chief Executive Officer
Twitter: @DorianBanks

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dorian Banks
Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
E-Mail: info@lgl.io
Twitter: @LGL_io

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die kurzfristigen Projekte und zukünftigen Projekte, die für die Entwicklungsabteilung (Development Division) geplant sind, wie in der Pressemeldung beschrieben.

Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann, dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren, und dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen.

Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.

Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.

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QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.

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