Linda Teodosiu: "Mein Ex-Freund hat mich bestohlen"


Berlin (ots) – „The Winner is …“-Teilnehmerin Linda Teodosiu (20) wurde von ihnrem Ex-Freund beklaut. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 17/12, ab morgen im Handel) gesteht sie traurig: „Nie wieder werde ich einem Mann zu hundert Prozent vertrauen können.“ Der Ex-Freund der ehemaligen „DSDS“-Halbfinalistin brachte sie um Geld und Verstand: „Mein Ex-Freund hat mich belogen und bestohlen. Er war spielsüchtig, verzockte sein Geld in Kasinos.“ Linda verrät: „Ich wusste von seiner Sucht, aber wie das eben so ist, wenn man verliebt ist: Ich hoffte, ihm helfen und ihn zu einer Therapie überreden zu können.“ Doch das Drama nahm kein Ende. Sie vertraute ihrem Ex sogar die Bankkarte samt PIN an. „Er hob Geld von meinem Konto ab, um im Kasino seinen verspielten Einsatz wieder zurückzugewinnen“, erinnert sie sich. Die Naivität der 20-Jährigen wurde eiskalt missbraucht: „Wenn ich jemanden liebe, möchte ich auch Vertrauen schenken. Das nutzte er schamlos aus!“

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Kommentar verfassen