Lebenslügen und Familiengeheimnisse – neues Buch zeigt den Weg zu innerer Freiheit

Dr. Victor Chu enthüllt in seinem spektakulären Buch “Lebenslügen und Familiengeheimnisse”, wie Lügen den Weg zu einem authentischen und freien Leben untergraben und wie Abhilfe geschaffen werden kann

BildLebenslügen geben scheinbar einfache Antworten auf unangenehme Fragen. Aber sie hindern uns daran, authentisch und wahrhaftig zu leben. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und unseren Liebsten. Meist bleibt es nicht bei einer Lüge. Auf die erste folgt die zweite, bis ein ganzes Lügengebäude entsteht. Unser Leben gleicht dann einem Haus, das auf Sand gebaut ist. “Lebenslügen und Familiengeheimnisse” von Dr. Victor Chu hilft, Lebenslügen und Familiengeheimnisse behutsam anzugehen, unsere Beziehungen ehrlicher zu gestalten und unsere innere Freiheit zurückzugewinnen.

Dr. Victor Chu stellt mit seinem aufsehenerregenden Buch “Lebenslügen und Familiengeheimnisse” die täglichen Lügengebäude in unserem Leben in den Fokus. Diese können zwar vordergründig ein leichtes Leben garantieren, schädigen unser Leben aber dauerhaft und entfernen uns von einem authentisch geführten Leben. Sein Buch zeigt dem Leser schrittweise, wie dieses Lügendickicht eingedämmt werden und der Weg zu innerer Freiheit offengelegt werden kann. “Lebenslügen und Familiengeheimnisse” – eine beeindruckende Analyse menschlicher (Ver)-haltensweisen und Beziehungen.

“Selten hat mich ein Buch so nachhaltig beeindruckt wie Victor Chus Suche nach
der Wahrheit. Er setzt sich dabei intensiv mit der Suche nach der inneren Wahrheit,
Selbsterkenntnis und dem Sinn im Leben auseinander.” (Sandammeer.at)

“Der Autor führt einfühlsam durch das Dickicht persönlicher und familiärer
Halbwahrheiten und Lügen. Der Leser wird gezwungen, sich der Frage zu stellen: ,Kann es sein, dass die Grundlage, auf der ich mein Leben aufgebaut habe, nicht stimmt?”
(Zeitschrift Viel Spaß)

“Kennzeichnend ist, dass der Autor mit seinen Büchern keine Ratgeber vorlegt,
sondern fundamentale menschliche Triebkräfte in Beziehung, Familie und Gesellschaft analysiert und offen legt, auf dass der Leser Anstöße zum Prüfen, Überdenken und zur Veränderung nicht mehr angemessener Haltungen erhält.” (EKZ-Bibliothekenservice)

“Lebenslügen und Familiengeheimnisse” von Dr. Victor Chu ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9514-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: https://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: https://www.tredition.de
email : presse@tredition.de