Leawo Prof. Media V7.9.0.0 wurde veröffentlicht und bringt umfangreiche Updates

Leawo Prof. Media V7.9.0.0 wurde veröffentlicht und bringt umfangreiche Updates

Leawo Prof. Media

Zusammenfassung: Leawo hat die Prof.Media V7.9.0.0 mit wichtigen Updates für 4 Module veröffentlicht: Blu-ray Ripper, Blu-ray Copy, Blu-ray Creator und Video Downloader.

Shenzhen, China, 04. Juni 2018 – Leawo Software bringt mit Prof. Media V7.9.0.0 eine neue Version seines vielseitigen Multimedia-Verarbeitungs-Toolkits heraus. Verschiedene Module haben wichtige Updates erstanden. Das BD-Copy-Modul ermöglicht es nun, die gesamte Blu-ray Disc von BD50 nach BD25 zu kopieren und den 3D-Effekt beim Kopieren von BD50-BD50 zu speichern. Das BD-Ripper-Modul kann nun alle Kapitelinformationen (Titel Marker) der ursprünglichen Blu-ray Disc beibehalten, wenn Blu-ray Filme in MP4 und MKV konvertiert werden. Außerdem wurde die Brenngeschwindigkeit von Videos erheblich erhöht. Das Update hat auch ein paar Fehler behoben, um das Programm während der Benutzung stabiler zu machen.

Das Blu-ray-Copy-Modul erhalt zwei große Updates in dieser neuen Version. Das erste Update ist die Unterstützung für die Beibehaltung der 3D-Effekte beim Kopieren von BD50-BD50 Blu-ray-Discs. Jetzt können Anwender mit dem Blu-ray Copy Modul verlustfreie BD50-BD50-Kopien erstellen, ohne den 3D-Effekt der Original-Disc zu beeinträchtigen. Ein weiteres großes Update ist, dass beim Kopieren von BD50-Discs nach BD25 der gesamte Inhalt der BD50-Discs nach BD25 kopiert werden kann. Wie Blu-ray-Kollektoren vielleicht wissen, ist die Kapazität von BD50 doppelt so groß wie die von BD25, so dass Benutzer, die versuchen, BD50-zu-BD25-Kopien zu erstellen, möglicherweise einige Inhalte auslassen müssen. Mit diesem neuen Update können Anwender nun alle Medieninhalte nach dem Kopiervorgang von BD50 auf BD25 behalten.

Auch das Blu-ray-Ripper-Modul wurde aktualisiert. Dieses Modul ist eines der größten Vorteile dieses Media-Tools, da es alle Arten von Blu-ray-Filmen in normale Videos umwandelt, was es dem Benutzer ermöglicht, das Video mit verschiedenen Videoplayern und auf verschiedenen Mobiltelefonen abzuspielen. Und jetzt kann es die Kapitelinformationen im ursprünglichen Blu-ray-Film speichern, wenn Benutzer den Film in MP4- und MKV-Videos konvertieren.

Mit der Optimierung für die Geschwindigkeit des Brennvorgangs ist es jetzt viel schneller, Discs mit Prof. Media zu brennen. Auch die Stabilität des Programms wird verbessert. Es gab einige Fehler in der alten Version, die gelegentlich auftraten, wenn Benutzer versuchen, Blu-ray/DVD-Inhalte zu laden oder Medieninhalte zu brennen. Da diese kleinen Fehler verschwunden sind, ist das Programm nun stabiler und zuverlässiger.

Auch das Modul ” Video Downloader” wurde verbessert. Jetzt unterstützt es das Herunterladen von Videos von verschiedenen Video-Sharing-Websites. Der in der alten Version eingebaute Webbrowser war teilweise veraltet und konnte auf bestimmten Websites keine Videos abspielen. In der neuesten Version wurde der Webbrowser aktualisiert und lässt sich nun vor dem Herunterladen von Videos anzeigen.

Diese komplette neue Version von Prof. Media V7.9.0.0 steht ab sofort auf der offiziellen Leawo-Website zum Download bereit.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontakt
Leawo Software GmbH
Steven Zhang
Yungu Innovation Industrial Park Phase I 1183
518057 Shenzhen
+86-755-86349501
+86-755-26738705
support@leawo.de
https://www.leawo.de