Lass’ bloß nicht los!

Lass

Verleihung Excellence Speaker Award an Emil Schmidt

Emil Schmidt, als gebürtiger Mittelfranke aus Nürnberg zum Wohlfühl-Rheinländer in Bergisch Gladbach geworden, hat den Excellence Speaker Award gewonnen!
Nach New York, Hamburg, Stuttgart und München fand der 13. Internationale Speaker-Slam dieses Jahr Anfang Februar im rheinländischen-pfälzischen Mastershausen statt. Der von Hermann Scherer ins Leben gerufene Rednerwettbewerb besitzt als Besonderheit, dass die Rednerinnen und Redner maximal 4 Minuten Zeit haben, um ihr Anliegen auf den Punkt zu bringen. Gnadenlos wird das Mikrofon nach exakt 240 Sekunden abgeschaltet. Vom Olympiateilnehmer bis zum Haarspezialisten, vom Eishockeysieger in der Bundesliga bis zur Sexualtherapeutin, von der Opernsängerin bis zur Witwenberaterin war so alles an Menschen dabei, was das Leben ausmacht. Kein Wunder daher, dass die 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus knapp 20 Ländern (deutsch sprachen sie zum Glück alle) die zwei Bühnen in Mastershausen rockten.

Ein einmaliges Gefühl!
Für Emil Schmidt, den Mathematiker, Astrologen, Autor und Entscheidungshebamme war es eine besondere Herausforderung: Vor Menschen zu sprechen ist mir nicht unbekannt. Doch in einer langen Reihe zu stehen, dass Headset angelegt zu bekommen und dann sofort auf die Bühne zu gehen, war schon fünf Sterne Lampenfieber. Der tosende Applaus hat ihn nicht nur belohnt, sondern in seinem Kernanliegen bestärkt: Ver-trau” Dir. Du bist richtig auf dieser Welt!
Mit dieser Botschaft will er den Weg als Redner weitergehen.

Entscheidungscoach

Firmenkontakt
CoachingSchmidt
Emil Schmidt
Oberheidkamperstr. 102
51469 Bergisch Gladbach
022029899630
info@astrocoachingschmidt.de
https://www.entscheidungshebamme.de/

Pressekontakt
CoachingSchmidt
Emil Schmidt
Oberheidkamperstr. 102
51469 Bergisch Gladbach
022029899630
info@entscheidungshebamme.de
https://www.entscheidungshebamme.de/

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IauDJ1yhgMc?hl=de_DE&version=3&w=350&h=200]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .