Isidor – Fantastische, kinderfreundliche Erzählungen

Ein Waschbär erlebt in Adrian Steinecks "Isidor" jede Menge spannende Abenteuer.

Liebeserklärung an einen Engel – Liebesgedichte an die Frau des Autors

Jens Art teilt in "Liebeserklärung an einen Engel" seine Gefühle für seine Frau mit der Leserschaft.

7 Tage C. – Sieben Tage in unserer zukünftigen Gesellschaft

Der neue Roman der Autorin I.M. Michaud trägt den Titel "7 Tage C." und nimmt seine Leserschaft in eine fiktive Wirklichkeit mit. Eine Erzählung voller Denkanstöße und Inspirationen.

Die Hüterin der Erde – Eine Sommergeschichte

Erdenkind Simone erzählt in "Die Hüterin der Erde" eine Geschichte über die Verbindung zwischen Menschen, Tieren und der Natur.

Bond-Domains zum neuen Bond “Keine Zeit zu sterben”

(Bildquelle: gemeinfrei) Filmstarts.de faßt den Plot des neuen Bond, der ab dem 30. September in deutsche Kinos kommt, kurz und treffend zusammen: “Eigentlich ist James Bond (Daniel Craig) zu Beginn…

DIE SYNERGIE VON HERZ UND VERSTAND – Ein Zusammenschluss der Komponenten

Manuel Mendez Fracci beschreibt in "DIE SYNERGIE VON HERZ UND VERSTAND" den Kampf der kognitiven Komponenten und zeigt auf, warum dieser Kampf ein Ende finden muss.

Lars Heise hat musikalisch sein “Herz verloren”

Das zweite lied des Newcommers

Wir sind dankbar dafür – der neue Hit von Nicefield

Viva Espania in Deutschland

Ritterschaft des Herzens – Regeln für ein aufrechtes Leben

Wenn die Welt sich zum Guten entwickeln und erblühen soll, braucht sie als unseren Beitrag all das, was in uns edel und gut ist. 40 Karten mit Begleitbuch Zu manchen…

Fondation Artists-Way auf der Kunstmesse Art International Zurich 2021

Texte zu den Ausstellern der 23. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH (30.9.-3.10.2021, Puls.5 Zürich, Schweiz).

KOMM, HOL DEN MOND – Hommage an den Komponisten Günter Edin (1941 – 2016)

Chansons und Texte von Gabriele Misch und Günter Edin KOMM, HOL DEN MOND Chansons und Texte von Gabriele Misch & Günter Edin ZUR ERINNERUNG AN GÜNTER EDIN UND SEINE MELODIEN…

Es lebe der Jazz!

David Rose erweckt mit seiner neuen Single das Lebensgefühl der Swing-Ära David Rose (Bildquelle: © Uwe Hauth) Musikexperte und Jazzkritiker Will Friedwald bezeichnet David Rose als den besten “traditionellen Jazzsänger”…